Bluetooth Zubehör aus dem Ausland an deutscher PS3

Diskutiere Bluetooth Zubehör aus dem Ausland an deutscher PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe seit kurzem eine PS3 und ärgere mich, dass Zubehör zu teuer oder überall ausverkauft ist (Original Sony FB z.B.). Ich fliege...
  • Bluetooth Zubehör aus dem Ausland an deutscher PS3 Beitrag #1
C

CrashB

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe seit kurzem eine PS3 und ärgere mich, dass Zubehör zu teuer oder überall ausverkauft ist (Original Sony FB z.B.).

Ich fliege jetzt für eine Woche in die Staaten und habe mich vorab über die Preise erkundigt. Da ich eh dort bin wollte ich mir z.B. die FB und noch zusätzliche Controller dort kaufen. Lassen sich die FB und die Controller problemlos an einer deutschen PS3 betreiben? Bluetooth ist doch ein weltweiter Standard. Hat jemand schon Erfahrung mit Importen aus den Staaten?

• Bluetooth Zubehör aus dem Ausland an deutscher PS3 Beitrag #2
kannst du problemlos kaufen funktioniert alles an deiner ps...

• Bluetooth Zubehör aus dem Ausland an deutscher PS3 Beitrag #3
Das klappt,mein Dualshock3 ist ausz.B. Japan und funktioniert reibungslos.
Und wie du schon selbst erkannt hast ist Bluetooth weltweit gleich.

• Bluetooth Zubehör aus dem Ausland an deutscher PS3 Beitrag #4
Habe die Original FB und einen Controller (Dualshock 3) aus den USA mitgebracht.

Klappt wunderbar.

Danke.

Thema:

Bluetooth Zubehör aus dem Ausland an deutscher PS3

Bluetooth Zubehör aus dem Ausland an deutscher PS3 - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 60GB mit viel Zubehör und ein paar Games: Hi. Da ich eigentlich nur noch selten Spiele und das dann meist mit der Xbox 360 verkaufe ich schweren Herzens meine PS3. Sie ist optisch und...
PS3 60GB mit massig Zubehör: Hi. Da ich eigentlich nur noch selten Spiele und das dann meist mit der Xbox 360 verkaufe ich schweren Herzens meine PS3. Sie ist optisch und...
PS3-Zubehör. Eye-Camera und Headsets. Wie funktioniert das?: Hallo Leute, seit gestern bin ich nun endlich auch ein glücklicher PS3-Besitzer. Nun habe ich einige Fragen zum Zubehör für die PS3. Für...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben