Software aktuallisierung sehr langsam..

Diskutiere Software aktuallisierung sehr langsam.. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten moin leute.. habe meine ps3 erst seit kurzem und quäle mich mit diesen softwareaktuallisierungen die dauern bei mir so lange da vergeht mir...
  • Software aktuallisierung sehr langsam.. Beitrag #1
O

okan66

Punkte Reaktionen
0
Guten moin leute.. habe meine ps3 erst seit kurzem und quäle mich mit diesen softwareaktuallisierungen die dauern bei mir so lange da vergeht mir das spielen:( ist das normal so weil habe die ps3 erst am samstag gekauft das ist schon meine 2te aktuallisierung geht das jetzt immer weiter so mit diese aktuallisierungen das die so oft kommen? weil die dauern bei mir ewig und ist das auch normal weil ich habe 6000er verbindung wlan könnte mir jemand helfen das mach echt kein spass 2 - 3 stunden wegen dieser aktuallisierung zu warten... dank im voraus peace

• Software aktuallisierung sehr langsam.. Beitrag #2
Hmm... also bei mir dauert des ned so lang, hab aber nur 1000er DSL über WLan. Was hast du für einen Router?? FW-Aktualisierungen kommen normal nicht all zu oft vor. War halt jetzt nur nochmal auf 2.52 da die 2.50 ein paar Probleme bereitete. Kann sein das du dir nen anderen Router besorgen musst, oder mit Kabel ausprobieren.

• Software aktuallisierung sehr langsam.. Beitrag #3
habe einen von dlink der soll eigendlich sehr gut sein wollte nen besseren, mir wurde aber der von dlink empfohlen :cursing:

• Software aktuallisierung sehr langsam.. Beitrag #4
okan66 schrieb:
habe einen von dlink der soll eigendlich sehr gut sein wollte nen besseren, mir wurde aber der von dlink empfohlen :cursing:
ich hatte mal nen D-Link Router, war der letzte Müll alleine schon die grotten schlechte Menüführung bei der Konfiguration. Bei nem Kumpel von mir das selbe Spiel. Sendeleistung im W-Lan konnte man auch vergessen.
Bei solchen wichtigen Sachen sollte man ehr ein bisschen tiefer in die Tasche greifen das Lohnt sich.

• Software aktuallisierung sehr langsam.. Beitrag #5
ist natürlich zum kotzen aber wie offt werden den so aktuallisierungen benötigt?? wenn es jede woche 2 3 mal nötig ist überlege ich mir einen anderen router zu kaufen..

• Software aktuallisierung sehr langsam.. Beitrag #6
Wenn die PS3 nur da einwenig zickt,zieh dir doch die SW Auf eine USB Stick und dann instaliertst du von dort.

Ist so auch in 5 min. erledigt.

Grüße

• Software aktuallisierung sehr langsam.. Beitrag #7
wie soll ich das machen ???

• Software aktuallisierung sehr langsam.. Beitrag #8
auf dem Stick erstellst du folgende Ordner PS3/Update/Firmware 2.52

dann bei der Ps3 auf Systemaktualisierung ->Installation vom Datenträger und dann den USB Stick anwählen schon sollte es installiert werden

Die FW bekommst du hier

• Software aktuallisierung sehr langsam.. Beitrag #9
Da geb ihc Devibne volkommen recht - müsste genau so funktionieren!
Allerdings könnte ich mir vorstellen dases am w lan liegt. wenn es ne möglichkeit gibt den tv u die ps in richtung des routers zu bewegen würde ich vllt bei den ersten aktualsierungen die ps direkt per ethernetkabel mit dem router verbinden - und wenn neue updates da sind per usb...

• Software aktuallisierung sehr langsam.. Beitrag #10
Wenn du es dann mit dem USB-Stick machen willst, brauchst du dann nur auf die PS3-homepage von Sony gehen, da is dann immer die neue FW zum download bereit. Als Router empfehle ich dir eine FritzBox (kosten schon etwas mehr) oder nen Speetport von T-online.

• Software aktuallisierung sehr langsam.. Beitrag #11
ich bedanke mich fur die sehr hilfreichen antworten

Thema:

Software aktuallisierung sehr langsam..

Software aktuallisierung sehr langsam.. - Ähnliche Themen

PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Download Geschwindigkeit auf einmal sehr langsam: Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass Downloads bei mir extrem lange dauern, viel langsamer als das sonst immer der Fall war. Ich...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Oben