"Controller zuweisen" blinkt bei Lego Indiana Jones

Diskutiere "Controller zuweisen" blinkt bei Lego Indiana Jones im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, hab mir heute Lego Indiana Jones gekauft. Nach dem Vorspann zu Beginn des Spiels blinkt oben rechts die ganze Zeit "Controller...
  • "Controller zuweisen" blinkt bei Lego Indiana Jones Beitrag #1
R

roman050

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab mir heute Lego Indiana Jones gekauft. Nach dem Vorspann zu Beginn des Spiels blinkt oben rechts die ganze Zeit "Controller zuweisen". Auch erneutes Zuweisen im Hauptmenü hilft überhaupt nicht. Die Meldung blinkt immer weiter, obwohl mei Controller mit allen Tasten voll funktioniert. Das Blinken der Fehlermeldung krieg ich nicht weg und es nervt..............

H i l f e

Roman ?(

• "Controller zuweisen" blinkt bei Lego Indiana Jones

Anzeige

• "Controller zuweisen" blinkt bei Lego Indiana Jones Beitrag #2
hatte auch probleme mit meinen controllern (hier auch nachzulesen) im endeffekt hab ich die ps3 austauschen lassen...
greetz

Thema:

"Controller zuweisen" blinkt bei Lego Indiana Jones

"Controller zuweisen" blinkt bei Lego Indiana Jones - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben