WWE SmackDown vs. Raw 2009, Tag Team

Diskutiere WWE SmackDown vs. Raw 2009, Tag Team im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Ich habe mir heute das Spiel WWE SmackDown vs. Raw 2008 gekauft. Dazu hätte ich eine Frage im Bereich Tag Team. So viel gelesen habe, hat...
  • WWE SmackDown vs. Raw 2009, Tag Team Beitrag #1
W

WWE2008

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir heute das Spiel WWE SmackDown vs. Raw 2008 gekauft. Dazu hätte ich eine Frage im Bereich Tag Team. So viel gelesen habe, hat man dort auch die Möglichkeit, eine Karriere als Tag Team zu spielen. Nur finde ich die nicht. Das einzige was ich finde ist, dass man als Batista und Rey Mysterio in "Road zu WrestleMania" spielen kann. Dass kann doch aber nicht alles sein.

Kann mir jemand sagen, wo man die Tag Team Karriere spielen kann und wo man sich die Wrestler aussuchen kann?

• WWE SmackDown vs. Raw 2009, Tag Team Beitrag #2
Das ist die Tag-Team Karriere, mehr gibt es nicht.

• WWE SmackDown vs. Raw 2009, Tag Team Beitrag #3
Wenn du im Karrieremodus kämpfst dann kämpft man da immer um Wrestlingtitel
und da gibts unter anderem auch den World Tag Team Champion Gürtel und auch den WWE Tag Team Champion
dann kannste dir dort einen Partner aussuchen und um den Titel kämpfen. Meiner Meinung nach ist das Spiel langweilig.

• WWE SmackDown vs. Raw 2009, Tag Team Beitrag #4
was gemeint war im vorfeld des spieles is nur das verbesserte tag team playing - mehr moves beim wechsel!

Thema:

WWE SmackDown vs. Raw 2009, Tag Team

WWE SmackDown vs. Raw 2009, Tag Team - Ähnliche Themen

Eure Fragen zu WWE2k17: Hier ensteht der Bereich für die WWE2k17 Fragen, ich hätte da mal eine Frage und zwar bin ich jetzt vor 2 Tagen WWE NXT Tag Team Champion geworden...
PS3 verkaufen: Hallo. Um ehrlich zu sein, ich habe mich hier nur registriert, um meine Frage beantwortet zu kriegen, aber man kennt nie die Zukunft. Also, es...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
Verkaufe

PS3 Bundle!

Verkaufe PS3 Bundle!: Guten Tag Community ;) Hier verkaufe ich meine Ps3 120GB. Bei der Ps3 liegt teilweise (nur manchmal) ein kleiner Fehler vor und zwar: Wenn man auf...
Smackdown vs. Raw 2011: Hallo zusammen, Ich würd sagen ich stell mich mal kurz vor. Ich bin noch 20 Jahre jung, und habe nun seit ner woche die PS3 160GB Slim. Leider...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben