Seltsame Festplattenkapazität nach Festplattentausch

Diskutiere Seltsame Festplattenkapazität nach Festplattentausch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, habe bei meiner PS3 die alte 60 GB Platte gegen eine neue 320 GB Platte getauscht. Hat wunderbar funktioniert. Bloß unter Einstellungen -...
  • Seltsame Festplattenkapazität nach Festplattentausch Beitrag #1
K

Krauti

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe bei meiner PS3 die alte 60 GB Platte gegen eine neue 320 GB Platte getauscht. Hat wunderbar funktioniert. Bloß unter Einstellungen - System-Einstellungen - Systeminformation steht 263 GB von 298 GB frei. Die 298 GB sind ja normal durch die Berechnungsweise der Hersteller. Aber wieso sind nur 263 GB statt der 298 GB frei. Ist das irgendein "Cache" oder Speicherplatz für das System? Bei meiner alten 60 GB Platte stand unter Systeminformation 5 von 60 GB frei. FW PS3 ist 2.52. Zum Vorgang: Platte nach Vorschrift gewechselt. Nach dem Einschalten wurde die Platte automatisch formatiert. Mit oben genannten Ergebniss. Danach habe ich nochmal das Formatierungs-Dienstprogramm benutzt, dort "Alles für PS3 System verwenden" gewählt. Ergebniss das selbe. Muss ich die Platte partitionieren um die vollen 298 GB zu nutzen? Ich habe jetzt das I-Net 2 Std. duchsucht und nichts dazu gefunden. Evt. kann mir hier ja jemand helfen.

Greets aus L.E.

• Seltsame Festplattenkapazität nach Festplattentausch Beitrag #2
Speicherplatz des systems ;)
belegt rund 20 gb ... Bei ner 40ger halt recht kacke!

Thema:

Seltsame Festplattenkapazität nach Festplattentausch

Seltsame Festplattenkapazität nach Festplattentausch - Ähnliche Themen

PS3 zu wenig Speicherplatz: Hallo Leute, Ich habe ein kleines Problem mit meiner Ps3 ich wollte vor einigen Tagen GTA5 Spielen als ich das Spiel starten wollte bekam ich...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
HDD gewchselt, hat geklappt, Backup macht Probleme/Terror: Hallo Forum, Bin neu hier und finde euer Forum super klasse:-) bin nicht grade ein noob was PS3 einstellunge usw angeht aber habe ein richtig...
HDD Tausch inkl. potentiellen Hürden (Aus eigener Erfahrung): Hi! Wie im Titel erwähnt hier ein ganz kurzes HowTo bezüglich des Festplattentauschs. Ansich ist es nur eine Kleinigkeit aber es können...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben