Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stranglehold ohne Blut was machen das ich mit habe??
Diskutiere Stranglehold ohne Blut was machen das ich mit habe?? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
und zwar ich hab mir vor 2 Tagen Stranglehold zugelegt...so mein Problem ist ich hab mir die deutsche version gekauft.Und jetzt is nur...
Stranglehold ohne Blut was machen das ich mit habe?? Beitrag #1
D
dbneulusse
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
und zwar ich hab mir vor 2 Tagen Stranglehold zugelegt...so mein Problem ist ich hab mir die deutsche version gekauft.Und jetzt is nur Blut in den Clips zwischendurch.
Was kann ich tun das ich Blut dabei hab ohne das spiel umzutauschen??
gibts Bloodpatch....oder sowas??
wenn ja bitte um erklärung
bin in sowas ein richtiger noob
LG Dbneulusse BITTE UM HILFE ICH WEI? NET WAS ICH MACHEN SOLL. das spiel is sonst ein bissle langweilig
Stranglehold ohne Blut was machen das ich mit habe?? Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Da kannst du gar nichts machen ausser umtauschen. In zukunft keine deutschen Games mehr kaufen. Das hilft.
Stranglehold ohne Blut was machen das ich mit habe?? Beitrag #3
F
Fish
Punkte Reaktionen
0
Japp, da kannst du leider nichts machen! Habe mir extra die PEGI AT Version geholt. Ist genau wie die Deutsche nur halt 100% Uncut!
Stranglehold ohne Blut was machen das ich mit habe?? Beitrag #4
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
aber dead space is doch auch ne EU version und is brutal wie sau, aber wieso?
oder irre ich mich da..
Stranglehold ohne Blut was machen das ich mit habe?? Beitrag #5
F
Fish
Punkte Reaktionen
0
Ja, Dead Space ist 100% Uncut in Deutschland released wurden. Stranglehold hingegen nicht! Wieso? Tjoa. is halt so! Was villeicht ein Faktor für die USK sein kann ist, dass man in Stranglehold Menschen und in Dead Space Aliens zermetzelt. Es geht ja nicht darum das man Blut sieht oder das Körperteile durch die Gegend fetzen, sondern es geht um den Kontext des Produktes. Ob du jetzt einen Menschen oder ein Alien vor dir stehen hast und die Knarre auf dessen Kopf hältst, ist nunmal "Moralisch" gesehen ein Unterschied. Aber trotzdem finde ich es absolut Ärgerlich das wir Deutschen uns mit den zerstückelten Versionen abgeben müssen. Und aus dem Grund kaufe ich fast nur noch AT oder UK Versionen. Wenn das auch jeder machen würde, würde sich ganz schnell was in Deutschland ändern! Doch das wird wohl leider niemals geschehen, da wohl niemals jeder Deutsche auf Importe umsatteln wird!
Stranglehold ohne Blut was machen das ich mit habe?? Beitrag #6
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
naja, bei dead space liegen leichen am boden und du kannst drauf treten und zermetzeln bis zum anschlag ^^ das is schon heftig, aber ja, viell. liegts daran dass es hauptsächlich gegen menschen geht.. trotzdem komisch, weil wenn wir die beiden games vergleichen, wissen wir alle was der horror shocker is
Thema:
Stranglehold ohne Blut was machen das ich mit habe?? - Ähnliche Themen
viele viele fragen: hiho freunde der nacht. hab schon ein bissl hioer tum geklickt aber leider nicht wirklich brauchbares gefunden.
ich habe ein paar probleme...
Verkaufe XBOX (NICHT 360) inkl. Spiele und Softmod: Hoi!
Würde meine alte XBOX mit alles drum und dran verkaufen oder gegen PS3 Spiele tauschen.
Die XBOX:
Hab sie selber gesoftmoddet per Hot...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Im Test: Gun Showdown: Er reitet über die trockene Steppe, den Colt im Anschlag, das Lasso am Sattel des Pferdes befestigt, ein ernster Blick unter dem Stetson und der...