Playstation 3 40 GB+Zubehör

Diskutiere Playstation 3 40 GB+Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe hier folgendes -1x Playstation 3 40 GB Edition, mit allen Handbüchern, Anleitungen, Standardkabeln und dem Original Sixxaxxis...
  • Playstation 3 40 GB+Zubehör Beitrag #1
R

RiseAgainst89

Punkte Reaktionen
0
Hi,

verkaufe hier folgendes

-1x Playstation 3 40 GB Edition, mit allen Handbüchern, Anleitungen, Standardkabeln und dem Original Sixxaxxis Controller. Die PS ist in Top-Zustand und funktioniert einwandfrei, Rechnung vom 01.03.08 liegt bei. Somit habt ihr noch gut Garantie ;).
-1x HDMI auf HDMI-Kabel von HAMA 1,5m.
-1x Fifa 2008

Preis: 310 VB

Kann in Jungingen (BW, Zollernalbkreis) abgeholt werden oder per NN beim Packetdienst eures Vertrauens verschickt werden.

Gegrüßt

• Playstation 3 40 GB+Zubehör Beitrag #2
Kauf

He hi für 250€ nehme ich sie:)

• Playstation 3 40 GB+Zubehör Beitrag #3
hm, 280 wäre schon besser :p

Thema:

Playstation 3 40 GB+Zubehör

Playstation 3 40 GB+Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben