Stehe vor PS3-Kauf - einige Fragen noch offen!

Diskutiere Stehe vor PS3-Kauf - einige Fragen noch offen! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey Leute, ich werde mir wahrscheinlich zu Weihnachten eine PS3 zulegen.Aber ich bin mir nicht ganz sicher deswegen habe ich noch einige Fragen...
  • Stehe vor PS3-Kauf - einige Fragen noch offen! Beitrag #1
J

juventus

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich werde mir wahrscheinlich zu Weihnachten eine PS3 zulegen.Aber ich bin mir nicht ganz sicher deswegen habe ich noch einige Fragen die ich gerne beantwortet hätte.

-(1)- Wird die PS3 zu Weihnachten billiger?

-(2)- Welches ist das günstige Paket?Ich möchte keins mit 3 Spielen und 2 Controllern oder sonstiges.Mir reicht 60 GB und ein Controller - ohne Spiel.

-(3)- Was ist Remote Play?

-(4)- Kann man nur Blu-Ray-Discs abspielen lassen oder auch normale DVD's?Gehen auch gebrannte DVD's?

-(5)- Ist die Grafik auf einem "Nicht-HDTV-Fernseher" wirklich so schlecht?

-(6)- Falls mir noch einige Fragen einfallen sollte,poste ich diese... ;)

Danke im Voraus, Juventus

PS: Echt klasse Forum! :thumbsup:

• Stehe vor PS3-Kauf - einige Fragen noch offen! Beitrag #21
ne es sind bestimme spiele bekommst ein code für.
aber trozdem lohnt sich das 50 euro mehr zu bezahlen und 50% mehr gb zu bekommen aso du hast glaube ich auch ein gutschein dazu 70euro oder so wurde beim kauf erwähnt aber hmm :blinkk

• Stehe vor PS3-Kauf - einige Fragen noch offen! Beitrag #22
juventus schrieb:
Was für eine empfehlt ihr mir?Reichen mir 40 GB?Ich überspeichere immer meinen Speicherstand und ich lösche Speicherständen von Spielen die ich nicht mehr Spiele.Ich spiele eigentlich nur Fifa,Pro evolution Soccer,Gta und vielleicht noch ein anderes aber das wars schon.

Auf amazon.de gibt es noch die 40Gb-Version zu kaufen ab 305 euro.Würde diese mir ausreichen?

PS: wie ladet man eigentlich die wireless-controller wieder auf?ist da ein richtiger akku drinnen oder sind es wie bei der 360 "akkubatterien"?

Thx im voraus 8)

EDIT: WIE FINDET IHR
ANGEBOT?
kauf dir die 40GB version und hol dir ne 2,5" festplatte von woanders dazu, dann kannste diese einbauen.

aufladen geht über das mitgelieferte USB-B Kabel

ahja, wer ne 60GB PS3 sucht, kann meine haben xD

800€ anfangsgebot, + 2 Jahre Garantie von Konsolenprofis, ab Dezember gilt die garantie!

Thema:

Stehe vor PS3-Kauf - einige Fragen noch offen!

Stehe vor PS3-Kauf - einige Fragen noch offen! - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 Kauf?: Hi, habe vor mir eine Konsole zuzulegen und vor Allem möchte ich darauf FIFA spielen. Nun ist natürlich die Frage bzgl. PS3 / PS4. Würde denn FIFA...
Ein paar Fragen zur PS3: Hallo ich habe vor mir eine Playstation3 zu kaufen. Da ich mich mit der neuen Konsole nicht so aus kenne, habe ich ein paar Fragen. - Wo ist der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Fragen zur PS3-Anschaffung: Hallo, bin neu hier und habe ein paar fragen... Ich interessiere mich für eine PS3, da ich mir die Tage einen LG Blu Ray Player gekauft habe und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben