Mit PS3 online gehen - Welchen Router o.Ä. brauche ich?

Diskutiere Mit PS3 online gehen - Welchen Router o.Ä. brauche ich? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, ich möchte mit meiner PS3 online gehen. Mein Internetanbieter ist Arcor und habe zurzeit ein Arcor Speed Modem 200 dieser...
  • Mit PS3 online gehen - Welchen Router o.Ä. brauche ich? Beitrag #1
J

Jorge9197

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,
ich möchte mit meiner PS3 online gehen.
Mein Internetanbieter ist Arcor und habe zurzeit ein
dieser ist natürlich mit dem PC und einer verbunden.

Nun ist das Ethernet-Kabel der PS3 zu kurz, daher will ich mir einen WLAN-Router kaufen.

- Welchen Router von Arcor brauche ich? / Welcher wäre am besten?
- Brauche ich die Starterbox dann noch?
- Wie schließe ich das ganze an (am PC etc.)

die Router die es bei Arcor gibt.

Es wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet. :S

• Mit PS3 online gehen - Welchen Router o.Ä. brauche ich? Beitrag #3
Danke, aber würde eher gerne was direkt von Arcor. (Wie ich schon mit meinem Beitrag beschrieben habe.)
Kann mir in der Richtung jemand helfen?

• Mit PS3 online gehen - Welchen Router o.Ä. brauche ich? Beitrag #4
Hi, verstehe ich nicht? Du hast doch schon Modem und Speedbox.... kaufst den Router und schließt ihn nach dem Modem an. Also wenn du unbedingt von Arcor haben willst würde ich den nehmen: D-Link DI-604 ansonsten den ich empfohlen habe!

Der is aber ohne WLAN!!! Wenn du aber WLAN haben willst würde ich gleich das nehmen: Fritz!Box Fon WLAN 7050¹

Dann brauchste deine anderen Geräte nicht mehr.... Die Zugangsdaten usw... gibts du direkt in der Fritz Box ein! Und die Fritz Box finde ich persönlich sehr praktisch!

Thema:

Mit PS3 online gehen - Welchen Router o.Ä. brauche ich?

Mit PS3 online gehen - Welchen Router o.Ä. brauche ich? - Ähnliche Themen

Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
DNS Fehlermeldung: KANN MIR JMD HELFEN ? Ich versuche seit mehr als 2 Stunden eine Internetverbindung mit meiner PS3 Slim herzustellen meist habe ich sie über LAN...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen, wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben