YouTube Problem Ps3

Diskutiere YouTube Problem Ps3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, seit 2.50 habe ich nur Probleme bei YouTube schauen. Sprich: Der Ton kommt - Bild ist aber dunkel (schwarz)!!! Vorher nie gehabt...
  • YouTube Problem Ps3 Beitrag #1
A

alooha6

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

seit 2.50 habe ich nur Probleme bei YouTube schauen. Sprich: Der Ton kommt - Bild ist aber dunkel (schwarz)!!! Vorher nie gehabt!!! Seit 2.52 ist es einbishen besser geworden - aber trotzdem, wenn ich ein Video anklicken sieht man nix nur Ton. Wenn ich aber 2h später nochmal draufklicken kommt aufeinmal wieder Bild und ton ganz normal....???!!!! ;(

Hat das Problem jemand auch? oder gehabt? Wäre nett für Tipps!!!

Ahja... ich habe das natürlich auch beim Kollegen getestet, der hat auch das selbe Problem!!! Manche Videos gehen manche nicht.... ;(

• YouTube Problem Ps3 Beitrag #2
Dito! Manche Vidz nur mit schwarzem Bild, andere wiederrum laufen Problemlos. Einfach nervig!

• YouTube Problem Ps3 Beitrag #3
Das Problem hab ich auch!
Ich befürchte fast, dass du dagegen nix machen kannst weil der Internetbrowser der ps3 ( entschuldige den ausdruck ) "SCHEIßE" ist!!!! mit dem gehen seeeeehr viele dinge nicht, die mit firefox problemlos funzen!
Vids am besten am PC gucken, oder die nervigen fehler in kauf nehmen! mehr kann ich dazu leider nicht sagen!^^

• YouTube Problem Ps3 Beitrag #4
also ich habe einbishen gegoogelt ;) und folgendes gefunden: - weiss aber nicht ob das was wirklich mit unserem Problem was zu tun hat. Andere Lösung die nicht ganz optimal ist: Die YouTube Videos über TVersity zu steuern... ist zwar nicht optimal geht aber... suche aber trozdem mal weiter.... ;(

Thema:

YouTube Problem Ps3

YouTube Problem Ps3 - Ähnliche Themen

Verkaufe vom Profi reparierte PS3 60GB + 2 Controller + Mehr: Hi, ich verkaufe hier eine von einem Profi auf Grund eines YLOD reparierte PS3 60GB. Sie wurde mit dem Reballing System repariert, sodass auf...
Einer von drei Benutzern zeigt nur schwarzes Bild: Hallo Community Ich hab ein echt seltsames Problem mit meiner Ps3 80 GB FW 3.60! (seit heute morgen 3.61 :) ) Aber ich fang mal kurz von vorne...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Bildproblem zwischen PS3 und Acer LCD Monitor über HDMI: Hey Leute bräuchte mal eurer Hilfe bei folgendem Problem: Ich hab mir gestern eine PS3 160 GB/GO zugelegt und wollte diese an meinen Acer LCD...
Interview Miss PS3 2012: Leider durfte ich das Event hier nicht publik machen, aber dennoch wurde es für mich persönlich sehr Erfolgreich und toppte die Miss Wahl 2010...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben