Online mit ZyXEL Arcor-DSL WLAN-Modem 200?

Diskutiere Online mit ZyXEL Arcor-DSL WLAN-Modem 200? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen oder hat ein ähnliches problem. Ich hab folgendes problem.. bis vorkurzen war meine ps3 mit...
  • Online mit ZyXEL Arcor-DSL WLAN-Modem 200? Beitrag #1
S

Syntek

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen oder hat ein ähnliches problem.

Ich hab folgendes problem..
bis vorkurzen war meine ps3 mit einen ganz normalen lan kabel mit den router verbunden.. lief alles super .. plug and play ;)
nun hab ich allerdings die schnautze voll... das kabel jedesmal durch zimmer zu ziehen .. kurz gesagt dratlose verbindung muss her..

so.. nun habe ich handbuch und alle möglichen foren durch geblättert aber keine hilfe gefunden die mir weiterhelfen konnte..
problem liegt denk ich an der router konfiguartion allerdings bin ich da nicht sehr erfahren drin und trau mich da auch nicht viel um zu stellen ;)
evtl. hat ja einer von euch den selben und könnt sich mit der menü führung aus und kann mir vllt erleutern wie ich die ps3 online bekomme.. :)
bisher sucht sie zwar nen router findet auch ein aber dann bekomm ich die meldung: "es konnte keine verbindung zum acces point hergestellt werden. prüfen sie die sicherheitseinstellungen für das drahtlose lan."

danke im voraus! :)

• Online mit ZyXEL Arcor-DSL WLAN-Modem 200?

Anzeige

Thema:

Online mit ZyXEL Arcor-DSL WLAN-Modem 200?

Online mit ZyXEL Arcor-DSL WLAN-Modem 200? - Ähnliche Themen

Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Keine Internetverbindung über WLAN: Hallo an Alle, Ich habe ein Problem nach einen Stromausfall während ein Online spiel, seit dem Vorfall kann ich keine Internetverbindung...
PSN Anmeldung nicht möglich: Moin moin, ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen, ich bin nämlich langsam mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit ein paar Tagen...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben