Playstation 3 60GB + Zubehör

Diskutiere Playstation 3 60GB + Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Verkaufe hier mein PS3 mit 60GB + Spiel Motorstorm + 1 Wirelles SIXAXIS Controller + USB Ladekabel + Stromkabel + Anleitung. Die Playstation...
  • Playstation 3 60GB + Zubehör Beitrag #1
K

_karsten_

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Verkaufe hier mein PS3 mit 60GB + Spiel Motorstorm + 1 Wirelles SIXAXIS Controller + USB Ladekabel + Stromkabel + Anleitung.
Die Playstation ist in einem super Zustand, denn gespielt wurde nur gelegentlich mal. Sie unterstützt natürlich auch PS2 Spiele, hat nen integrierten Card Reader und 4 USB Anschlüsse. Und natürlich sind auch keinerlei Modifikationen vorgenommen worden um die Garantie nicht zu beeinträchtigen.
Kaufdatum war der 1.10.2007. Also noch gut ein Jahr Garantie. Die Rechnung wird natürlich mitgeliefert.
Preis bei Abholung (in Dortmund) ist VB 450€. Ansonsten halt noch Versand für versichertes Paket.
Freue mich auf eure Angebote per PN oder Fragen per Antwort auf diesen Eintrag.
Karsten

• Playstation 3 60GB + Zubehör Beitrag #2
die ps3 hat nur ein jahr garantie, würde sie dir nach diesem jahr kaputt gehen und du schickst sie zu sny, wird es einen festpreis von 229€ kosten um sie zu reparieren, spreche aus erfahrung ;)

• Playstation 3 60GB + Zubehör Beitrag #3
versuchs in ebay hier haben die meisten schon eine ps3^^ :)

• Playstation 3 60GB + Zubehör Beitrag #4
noch zu haben

Hi
Richtig, ich könnte es bei ebay versuchen, habe nur keine Lust auf ebay an sich. Da würde ich evtl etwas mehr bekommen, aber ich hab keine Lust denen Gebühren zu bezahlen.
Also falls hier noch jemand Interesse hat einfach mal melden.
Versand geht natürlich auch per Nachnahme. Dann seid ihr auch sicher das ihr euer Geld nicht aus dem Fenster werft.

mfG
Karsten

Thema:

Playstation 3 60GB + Zubehör

Playstation 3 60GB + Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Verkaufe (V) Dell Venue 11 Pro Core i5Pro + Zubehör: Verkaufe mein sehr gepflegtes Dell Venue 11 Pro. Zustand ist sehr gut. Auf dem Display ist seit beginn eine Schutzfolie. Grund zum Verkauf! Ich...
Verkaufe Playstation 3 40 GB mit Zubehör: Hey Ich verkaufe hier meine Playstation 3 40 GB (Fat Lady) .Mit dabei sind Playstation 3 40 GB (Hat schon paar Kratzer und der CD...
Verkaufe Playstation 3 slim 320gb inkl. 14 spielen ( Fifa 14 , Tomb Raider, Killzone 3 etc. ): Hallo zusammen, Zum Verkauf steht meine Playstation 3 slim Edition 320gb inkl. 14 Spielen und 4 Controller ( 2x Pad und 2 x Move Controller)...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben