NEUE Sony Playstation Portable + Go! Explore - NEU! vom 11.11.2008 (!)

Diskutiere NEUE Sony Playstation Portable + Go! Explore - NEU! vom 11.11.2008 (!) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; NEUE Sony Playstation Portable + Go! Explore - NEU! vom 11.11.2008 (!) Hallo, ich verkaufe eine neue unbenutzte und noch original verpackte...
  • NEUE Sony Playstation Portable + Go! Explore - NEU! vom 11.11.2008 (!) Beitrag #1
O

omega1848

Punkte Reaktionen
0

Hallo,
ich verkaufe eine neue unbenutzte und noch original verpackte Sony Playstation Portable mit Navigationssystem Go!

Explore.
Es handelt sich um die deutsche Version.
Das Set wurde von mir am 11.11.2008 (!) bestellt und erworben (Airline Meilen-Prämie), Originalbeleg (bzw. Kopie)

liegt selbstverständlich als Nachweis dann dabei!

Empfohlene Verkaufspreis liegt aktuell bei EUR 299,-

Meine Preisvorstellung ist EUR 247,- inkl. Versand als Paket DHL innerhalb Deutschlands.

Bezahlung vorab per Überweisung, oder aber Barzahlung bei Abholung. Kein Versand per Nachnahme, tut mir leid, aber

leider war es in der Vergangenheit schon öfters so, dass der potentielle Käufer es sich „plötzlich anders“ überlegt

hat, und dann bleibe ich auf den Versandkosten sitzen.

Kontakt bitte per PN oder Mail an: omega1848 ät hotmail punkt de

Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Auch besteht keine Möglichkeit für Rücknahme oder

Umtausch.

Versand ausschließlich per Paket POST DHL, Versandkosten sind o.g. Preis schon mit eingerechnet.

• NEUE Sony Playstation Portable + Go! Explore - NEU! vom 11.11.2008 (!)

Anzeige

• NEUE Sony Playstation Portable + Go! Explore - NEU! vom 11.11.2008 (!) Beitrag #2
Gugg mal in deine PN-Box ;) mfg The Don

• NEUE Sony Playstation Portable + Go! Explore - NEU! vom 11.11.2008 (!) Beitrag #3
Antwortet man heutzutage auf PNs noch mehr??? auch wenn du kein interesse hast wäre ne rückmeldung nicht zu viel verlangt gewesen.

• NEUE Sony Playstation Portable + Go! Explore - NEU! vom 11.11.2008 (!) Beitrag #4
Sorry aber deine PN war nur eine Anhäufung von Software Titeln zum Tausch...

Dachte daher es wäre SPAM...

Tut mir leid, aber kein Interesse an Tausch von SW gegen Portable, trotzdem danke!

Thema:

NEUE Sony Playstation Portable + Go! Explore - NEU! vom 11.11.2008 (!) - Ähnliche Themen

Verkaufe Sony PlayStation 4: Was wird verkauft? Sony PlayStation 4. Rechnung vom 06.02.2014 zwecks Garantie liegt bei. Zustand? Konsole wurde nur 2 mal bespielt. Daher kann...
Verkaufe Sony PlayStation 4: VERKAUFT! Was wird verkauft? Sony PlayStation 4. Rechnung vom 06.02.2014 zwecks Garantie liegt bei. Zustand? Konsole wurde nur 2 mal...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Verkaufe Sony Playstation 4 PS4 Gamer Edition Killzone-Bundle NEU UNGEÖFFNET: Verk. wird ein neues unbenutztes/ ungeöffnetes PS4 Killzone-Bundle bestehend aus: 1 PlayStation 4 System 2 Wireless-Controller (DualShock 4) 1...
! TOP ANGEBOT Sony Playstation 3 60 GB NEU / OVP Abwärtskompatibel 2 Jahre Garantie für 320€!: ! TOP ANGEBOT Sony Playstation 3 60 GB NEU / OVP Abwärtskompatibel 2 Jahre Garantie für 320€! Hey, ich habe nen Super Angebot von meinem...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben