suche member

Diskutiere suche member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo, auch wenn hier steht keine clan vorstellung, wollte ich einfach mal fragen ob einer von euch lust hätte bei einem far cry 2 und cod 4 clan...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche member Beitrag #1
G

gamgroll

Punkte Reaktionen
0
hallo, auch wenn hier steht keine clan vorstellung, wollte ich einfach mal fragen ob einer von euch lust hätte bei einem far cry 2 und cod 4 clan mitzumachen!!!

ich habe einen gegründet, und ihr könntet die ersten member sein!

ich suche einen far cry 2 gruppen führer, und einen cod 4 gruppen führer!

ich selber werde managment und clan führer sein!
entschuldigt das wort führer, doch mir fällt kein anderer ausdruck dafür ein.

meine ps3 ID: gamgroll

addet mich oder schreibt mir einen email

meine email: [email protected]

auch wenn ihr keine der führenden postionen einnehmen wollt meldet euch da ich auch noch normale mitglieder brauche.

falls ihr einen bestimmte stärke bei cod 4 oder fc2 habt schreibt es bitte dazu, da ich gerne wissen würde ob ihr besser im snipen oder im stürmen, im versorgen oder feuerschutz seid!!!
ich freue mich auf eure nachrichten.

Mit Freundlichen Grüßen gamgroll :thumbsup:

• suche member

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche member

suche member - Ähnliche Themen

Wir die Spaceless gaming community suchen member für Ark,KillingFloor2 e.t.c.: Moin leute wir die Spaceless community suchen aktive neue member wir wollen nämlich in verschiedensten games wie ARK, KillingFloor2 oder Cod einen...
2 Zocker suchen Clan :): Moin Leute, wir suchen einen Multi Gaming Clan, sprich wo alle möglichen Spiele gespielt werden. Wir sind Philipp (17Jahre, PSN: bowu3000) und...
Suche Clan in COD!: Hallo miteinander Ich suche einen aktiven Clan in Cod! Ich spiele Cod Black Ops 1, Black Ops 2, MW3 auf der PS3 sehr oft und gerne. Auch Ghosts...
[UMS] UNITED MEDIC SQUAD - BF4/ BFH sucht Admins/Moderatoren/Member: Hey Leute :) Ich bin einer der 4 Clan Leader des frisch vor n paar tagen gegründeten UNITED MEDIC SQUADs :super:. Wir spielen Battlefield...
PS3 Ghost Clan sucht Member: Wir der Clan ArTiiFeX eSports (aX.) suchen noch neue Mitglieder, die Voraussetzungen seht ihr hier. Voraussetzungen die ein Spieler für den CoD...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • JohnnyxLoulp
  • Gelexpro
Oben