Externe Festplatte für die PS3 - kleine Homestation

Diskutiere Externe Festplatte für die PS3 - kleine Homestation im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community, ich bin neu hier und hoffe das ich das richtige Forum getroffen habe. Ich würde mir gerne für meine PS3 eine externe Festplatte...
  • Externe Festplatte für die PS3 - kleine Homestation Beitrag #1
I

imported_Shinobi

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich bin neu hier und hoffe das ich das richtige Forum getroffen habe.
Ich würde mir gerne für meine PS3 eine externe Festplatte kaufen dich ich an den PC und gleichzeitig an der PS3 anschließend kann.

Hatte mir das so vorgestellt das ich Filme direkt vom PC auf die Platte kopiere und sie dann über die PS3 abrufe.
Ist sowas möglich ?
Ich habe davon so gut wie keine Ahnung und weiß auch nicht was ich dafür bräuchte, vielleicht kann mir jemand ein paar Tipps geben.

Gruß Shinobi

• Externe Festplatte für die PS3 - kleine Homestation Beitrag #2
Für diesen Zweck musst du dir eine NAS mit UPnP kaufen.

Die ReadyNAS duo währe dazu hervoragend geeignet.

• Externe Festplatte für die PS3 - kleine Homestation Beitrag #3
Naja.... Ich glaub du hast das gleiche Problem wie ich. PS3 steht in der nähe des PCs ... kein Grund da lang mit netzwerk rumzufummeln. Ich hab mir mal gedacht es mit sowas zu probieren:

Allerdings war mir dann das Geld zu schade. Jetzt stöpsel ich einfach alle paar wochen mal an pc an und gut ist. Zieh eh nur Trailer drauf. Und wenns schnell gehen muss nimm ich usb stick. Aber der Adapter könnte funktionieren.

Thema:

Externe Festplatte für die PS3 - kleine Homestation

Externe Festplatte für die PS3 - kleine Homestation - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Empfehlung für eine gute PS4 Festplatte (externe Festplatte): Hallo, ich suche eine gute PS4 Festplatte und zwar eine externe. Ich möchte ein paar mehr Spiele gleichzeitig installiert haben und deswegen...
8 TB Festplatte zu groß: Moin zusammen, Da der Speicher meiner PS4 Pro einfach nicht ausreicht und ich nicht ständig mit (de-)installieren von Spielen beschäftigt sein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben