Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kleine Frage
Diskutiere Kleine Frage im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Wenn ich mir so ein Theme runtergeladen habe aufn rechner, das ja ne p3t datei wie bekomme ich die auf die playsi wenn ich die datei aufn stick...
Kleine Frage Beitrag #1
D
Don_Dunkel
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mir so ein Theme runtergeladen habe aufn rechner, das ja ne p3t datei wie bekomme ich die auf die playsi wenn ich die datei aufn stick packe und dann an die ps3 anschließe was muss ich da machen ??? bitte um hilfe schnell =)
moin moin,
mach nen ordner aufm stick der sich PS3 nennt, dann nenn unterordner mit THEMES. das müsste gehen.
mit der suchfunktion hier im forum findste die erklärung aber auch
mfg
PS4 Festplatte kaputt: Guten tag ,
Besitzter eine ps4 slim 1tb!
Ich wollte mal in die runde fragen wies euch geht, ob ihr hoffentlich alle gesund seid.
zu meiner frage...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen,
ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen.
Folgendes Szenario:
Ich erstelle einen...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen.
Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung:
Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Updates nur für Offlinespiel?: Hallo Leute,
ich bin jetzt Besitzer einer PS4 und habe mir GTA 5 gekauft.
Die Version des Spiels ist 1.00.
Ich möchte dieses Spiel NUR Offline...
Kingdom Come Deliverance - Hauptquest Vergeltung schließt nicht ab: Hi Leute,
erst einmal vorweg: Ich habe keine Lust, den ganzen Beitrag in eine Spoiler-Box o.ä. zu packen. Daher meine Warnung, dass es bitte nur...