- BEENDET Beitrag #1
B
bobbydick
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus Leute,
verkaufe hier meine PSP Slim & Lite. Sie ist ca. 6 Monate alt, und ist in einem sehr guten Zustand .... keine schweren Kratzer oder sonstige Schäden. Eben die üblichen Gebrauchsspuren, feine Kratzer auf dem silbernen Ring hinten. Installiert ist die Costum-Firmware 3.90 M33.
Zubehör:
- also die PSP selber mit der CFW 3.90 M33
- PSP Spiel "Dragon Ball Z: Shin Budokai 2
- original Sony Memorystick 2 GB
- Originalverpackung
- Ladekabel
- Bedienungsanleitung
Ich muss dazu sagen, dass originale Sony Memorysticks in Sacken Qualität den Billig-Memorysticks aus Ebay überlegen sind. Hatte auch mal einen von Ebay, da haben sich die obere und die untere Seite des Memorysticks voneinander getrennt und nun ist er kaputt.
Also dann macht mal Angebote! Bitte nur seriöse Käufer und ernste Angebote!
ICH VERKAUFE NUR IM GESAMTEN PAKET!!
Anhang anzeigen 1099
Anhang anzeigen 1100
Anhang anzeigen 1101
verkaufe hier meine PSP Slim & Lite. Sie ist ca. 6 Monate alt, und ist in einem sehr guten Zustand .... keine schweren Kratzer oder sonstige Schäden. Eben die üblichen Gebrauchsspuren, feine Kratzer auf dem silbernen Ring hinten. Installiert ist die Costum-Firmware 3.90 M33.
Zubehör:
- also die PSP selber mit der CFW 3.90 M33
- PSP Spiel "Dragon Ball Z: Shin Budokai 2
- original Sony Memorystick 2 GB
- Originalverpackung
- Ladekabel
- Bedienungsanleitung
Ich muss dazu sagen, dass originale Sony Memorysticks in Sacken Qualität den Billig-Memorysticks aus Ebay überlegen sind. Hatte auch mal einen von Ebay, da haben sich die obere und die untere Seite des Memorysticks voneinander getrennt und nun ist er kaputt.
Also dann macht mal Angebote! Bitte nur seriöse Käufer und ernste Angebote!
ICH VERKAUFE NUR IM GESAMTEN PAKET!!
Anhang anzeigen 1099
Anhang anzeigen 1100
Anhang anzeigen 1101