spielstände

Diskutiere spielstände im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus! folgendes problem: hab eine austauschkonsole bekommen und wollte meine spielstände wieder benützen. system sagt mir aber, daß ich die...
  • spielstände Beitrag #1
B

brainbow

Punkte Reaktionen
0
Servus!
folgendes problem: hab eine austauschkonsole bekommen und wollte meine spielstände wieder benützen. system sagt mir aber, daß ich die spielstände nicht nutzen kann, da ich nicht der eigentümer bin! kann man da was machen?

• spielstände

Anzeige

• spielstände Beitrag #2
höö??? Du kannst doch deine Spielszände auf Externe Platte speichern oder nicht... wenn du im Menü bist, gibt es doch so nen Dateiverwaltungsdings bla... da kannst du glaube ich deine Spielestände einfach kopieren... genauso solllte das auch umgekehrt gehen....

• spielstände Beitrag #3
Es gibt ja Spiele, wie Burnout Paradise, die vom Spielername abhängig sind.

• spielstände Beitrag #4
Nein. Ich glaube das ist hoffnungslos! Du müstest es mit den gleichen Benutzerkont wie vorher öffnen! Das ist alles darin gespeichert, glaube ich!!

Thema:

spielstände

spielstände - Ähnliche Themen

Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Guthaben auf der PS5: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe. Da man ja nur gegen Mitgliedschaft im ps plus seine ps5 Spielstände in der Cloud sichern kann, habe...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben