Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 Fehlercodes kommen ständig
ErstellerJorge9197
Erstellt am
Diskutiere 2 Fehlercodes kommen ständig im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Habe heute zum ersten Mal online gezockt und auch zum ersten Mal den Store erforscht..
Immer wenn ich online bin dauert es lange bis ich verbunden...
2 Fehlercodes kommen ständig Beitrag #1
J
Jorge9197
Punkte Reaktionen
0
Habe heute zum ersten Mal online gezockt und auch zum ersten Mal den Store erforscht..
Immer wenn ich online bin dauert es lange bis ich verbunden bin.. es kommt dann folgender Fehlercode: 80710D23 (ich werde dann automatisch abgemeldet)
Wenn ich dann Mal drin bin, kommt manchmal folgendes: Fehlercode 80711008
Habe gesehen, dass viele dieses Problem haben.
Warum ist das so?
Kann mir jemand helfen? Gibts eine Lösung für das Problem?
Mein Firmware war aktualisiert...
Anscheinend geht aber jetzt alles wieder..
wie gesagt, nur ab und kommen diese Fehlermeldungen. Kann es auch an PS3-Network liegen?
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Seltsames Verhalten PS4 Slim - 1 Monat alt: Hallo , schreibe hier das erste mal rein und hoffe hier eine Lösung für mein Problem zu finden.
Ich habe folgendes Problem mit meiner PS4 Slim...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...