Kaufempfehlung

Diskutiere Kaufempfehlung im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Wollte mir demnächst ein neues Spiel holen,nicht direkt eins für 60 oder 70 Euro sollte schon eins sein das 30-35 Euro. Welches ist davon...
  • Kaufempfehlung Beitrag #1
K

Killa

Punkte Reaktionen
1
Hallo
Wollte mir demnächst ein neues Spiel holen,nicht direkt eins für 60 oder 70 Euro sollte schon eins sein das 30-35 Euro.

Welches ist davon dass beste und was könnt ihr Empfehlen:

Uncharted Drakes Schicksal
Burnout Paradies
Assassins Creed

wenn ihr noch ein gutes kennt könntet ihr es mit ja sagen.

• Kaufempfehlung Beitrag #2
von den 3 genannten finde ich uncharted am besten, das ist zwar nicht so lang, aber du kannst es öfters durchspielen um mehr sachen freizuschalten, ausserdem ist die story echt gelungen und das ganze ambiente überhaupt macht schon einiges her.

das problem an assassins creed ist, das andauernde, wiederholende, nichtendend wollende system, du machst von kapitel 1 bis 9 nonstop dasselbe, und da vergeht einem schnell der spielspaß.. und burnout hab ich zu kurz gespielt, da musst du dir von wem anderen die meinung holen :thumbup:

• Kaufempfehlung Beitrag #3
kann mir jemand noch konkrete sachen zu Burnout oder zu anderen spielen sagen.

• Kaufempfehlung Beitrag #4
burnout würde ich mir nur holen wenn du schon eins der anderen Burnouts gespielt hast... is ein Rennspiel für leute dies mögen... ich zB. finds doof...

Assassins Creed... keineleih abwechslung aber genials spiel ohne frage... auch wenn man nicht so aufs mittelalter steht, machts fun ;)

• Kaufempfehlung Beitrag #5
von denn 3 würde ich mich für A.C. endscheiden aber schöner schauplatz und mal was ganz anderes sonst cod 4 :pump

• Kaufempfehlung Beitrag #6
ich habe burnout mir selber gekauft und uncharted hab ich schon für ne weile gespielt. assassins creed kenn ich nicht wirklich gut.

uncharted habe ich auf normal in wenigen tagen bis 100% gespielt und burnout in ein paar wochen. burnout ist meiner meinung nach das beste rennspiel für ps3. ich empfehle dir Burnout Paradise :thumbup:

Thema:

Kaufempfehlung

Kaufempfehlung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
The Witcher 3 auch für Gelegenheitsspieler?: Hallo, ich wende mich mit dieser Frage mal an Euch. Vorab: Klar, Geschmäcker sind verschieden und man kann nicht alles pauschalisieren. Ich...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Welches Spiel als nächstes?: Hey Leute :) Ich bin am überlegen welches Spiel ich mir als nächstes kaufen könnte. Ich bin ein Fan von RPG's. Bisher habe ich Final Fantasy 13...
Verkaufe Verkaufe einige Games für je 10 Euro: Hallo, folgende Games verkaufe ich für je 10 Euro: Uncharted: Drakes Schicksal - USK 16 Uncharted 3: Drakes Deception - USK 16 Call of Duty...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben