Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pro evolution soccer 2009 Online spielen mit jemand aus USA
Diskutiere Pro evolution soccer 2009 Online spielen mit jemand aus USA im Games Forum im Bereich Playstation Games; Kann ich mit jemand aus USA Pro Evolution Soccer 2009 online spielen, oder es geht überhaupt nicht?? oder was soll man machen es zu klappen?
Ich...
Pro evolution soccer 2009 Online spielen mit jemand aus USA Beitrag #1
K
Krimus
Punkte Reaktionen
0
Kann ich mit jemand aus USA Pro Evolution Soccer 2009 online spielen, oder es geht überhaupt nicht?? oder was soll man machen es zu klappen?
Ich frage es weil gestern habe ich es verscuht mit einem Freund das in USA wohnt und ich habe ihm nie in der Server gefunden...
bitte Hilfe!!! ?( ?( ?(
Pro evolution soccer 2009 Online spielen mit jemand aus USA
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Problem mit Freunden online spielen: Hallo,
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe:
Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert .
Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...