Verpixxelte Ränder

Diskutiere Verpixxelte Ränder im GTA 4 Forum im Bereich G; ja also ich hab nen http://www.amazon.de/LG-26-LC-Zoll-LCD-Fernseher/dp/B000PKLMWU/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1227022825&sr=1-3 fernseher ...
  • Verpixxelte Ränder Beitrag #1
A

AzzziD

Punkte Reaktionen
0
  • Verpixxelte Ränder Beitrag #2
Hallo ,

ich arbeite im Einzelhandel um genauer zu werden bei Euronics. TV steht bei uns ganz oben und wir brauchen einiges an wissen, da wir ein kleiner Laden sind und unsere Kunden mit Kundezufriedenheit sowie gute Auskunft über Produkte von uns überzeugen müssen.

Also ich selber bin nicht so begeistern von LG und wird bei uns auch nicht verkauft, nur dann wenn es in der Werbung ist, da wir leider wirklich nur schlechtes über LG hören. Bei den Infos zu den TV steht leider nicht ob der Fernseher 100Herz hat, oder sonstiges. Ich sehe nur das es sich um ein LG handelt mit 26" und HD Ready. Wenn du nun Full HD hättest währe die Grafik natürlich noch mal besser und evtl. nicht so verpixelt. Sonst schau mal nach deinem HDMI Kabel und ob dir nicht ein Kollege mal eins ausleihen kannst. Versuch es mal damit, evtl. klappt es dann. Kann ja sein das es irgendwo eine Macke hat, was ich mir aber nicht so vorstellen kann.

Thema:

Verpixxelte Ränder

Verpixxelte Ränder - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 Pro Bildaussetzer: Hallo und guten Morgen, ich hoffe dass ihr mir hier weiterhelfen könnt. Ich habe mir einen neuen 4K TV zugelegt. Nicht zuletzt weil ich die...
Hilfe! TV Kauf: Hallo Liebe Playstation- Freunde :D Ich brauche ein wenig Hilfe... Seit Wochen suche ich verzweifelt nach deinem neuen TV. (mein alter Philips...
PS4 Pro Monitor für Fortnite 4k/HDR oder Full HD?: Hallo allerseits, zocke Fortnite und möchte von meinem 65 Zoll 4k TV mit schrecklicher Reaktionszeit auf einen PC-Monitor wechseln. Habe lange...
Tausche 2x Doom PS4 Promo: Tausche 2xDoom PS4 Promo für die PS4 ... suche unter anderem Ratchet & Clank PS4, Far Cry Primal, Fifa 16

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben