WLAN Verbindung mit neuem Speedport W701V

Diskutiere WLAN Verbindung mit neuem Speedport W701V im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit umgestiegen auf ein das Speedport W701V. Seitdem habe ich grosse Probleme mit der PS3 wieder online zu...
  • WLAN Verbindung mit neuem Speedport W701V Beitrag #1
D

depechemodejack

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin vor einiger Zeit umgestiegen auf ein das Speedport W701V. Seitdem habe ich grosse Probleme mit der PS3 wieder online zu gehen. Verbindung ist zwar erfolgreich, aber der Abruf der IP adresse klappt nicht. Ich denke, ich habe schon so viel verstellt, dass ich gar nicht mehr durchsteige.... Oder konkret: Was muss ich am Speedport und an der PS3 alles einstellen? Kann jemand helfen?

Gruß

Stefan

• WLAN Verbindung mit neuem Speedport W701V Beitrag #2
Ohne den Speedport jetzt zu kennen:

1. Zurücksetzen
2. Internetzugangsdaten eingeben
3. Sicherheiten auf 0 runterstellen (kein SSID oder keine Verschlüsselung (z.B. WEP))
4. PS3 den WLAN suchen lassen

bei erfolgreicher Verbindung musst du dann unbedingt einen SSID und einen Schlüssel (z.B. WEP) bestimmen und die gleichen Daten in deiner PS3 eingeben, dann müsste das funzen.

Thema:

WLAN Verbindung mit neuem Speedport W701V

WLAN Verbindung mit neuem Speedport W701V - Ähnliche Themen

PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Online spielen nicht möglich: Guten Morgen Forum. Vorweg: Ich habe keinerlei Probleme, ins Internet zu kommen, egal ob WLAN oder LAN. Habe mir für die Wohnung sogar 3 „DEVOLO...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
W-LAN Problem!: Hallo liebe Community! Habe wirklich ein großes Problem mit dem wlan meiner PlayStation und komme an diesem Punkt an meine Grenzen. Ich wohne in...
PS3 will sich nicht mit PSN verbinden: Hallo, Ich benutze seit mehreren Tagen das Programm Virtual Rooter Manager (V1.0) weil meine Fritzbox ein ganzes Stück weiter weg ist von meinen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben