Download mit der PS3

• Ersteller imported_frozenfish
  • Erstellt am
Diskutiere Download mit der PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi! Habs mit der Suchfunktion zwar probiert herauszufinden, aber ohne Erfolg (oder ich habe zu komplizierte Schlagworte eingegeben ;) ) Wie...
  • Download mit der PS3 Beitrag #1
I

imported_frozenfish

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Habs mit der Suchfunktion zwar probiert herauszufinden, aber ohne Erfolg (oder ich habe zu komplizierte Schlagworte eingegeben ;) )

Wie funktioniert das mit dem Spieledownload nun auf die PS3?

Stells mir so vor:

Ich kauf mir ein Spiel (woher würd ich übrigens auch gerne wissen :D ), lad das auf meinen PC und transferiere das dann über USB Stick auf meine PS3?

Oder muss ich meine PS3 direkt an meine Internetverbindung anschließen.

Danke für die Antworten bzw. den Verweis auf einen bereits 1000x durchgekauten Thread ;)

mfg

FF

• Download mit der PS3 Beitrag #2
musst mit der ps3 direkt ins i-net. dann kommst auch in den playstation-store. von dort kannst du dann alles mögliche direkt downloaden. wenn du spiele dort kaufen möchtest, musst vonher noch deine kreditkartendaten eingeben.

Thema:

Download mit der PS3

Download mit der PS3 - Ähnliche Themen

Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
Downloadgeschwindigkeit niedrig: Hi, bin vor kurzem Umgezogen und seit dem habe ich einen riesigen Einbruch der Down und Uploadgeschwindigkeit. Ich bin bei Kabel Deutschland...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
Downloads: Ein wunder schonen guten morgen bye . Ich habe mal ein parr fragen was das PS3 angeht Ich habe meine PS3 seit 2 Wochen nicht sehr viel erfahrung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben