Unter verzeichnis auf Externe Festplatte

Diskutiere Unter verzeichnis auf Externe Festplatte im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle zusammen Ich habe Meine Neue Externe 250GB Festplatte in meine PS3 eingebaut und die Festplatte wo In der PS3 war in das Externe...
  • Unter verzeichnis auf Externe Festplatte Beitrag #1
B

BadDog81

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen

Ich habe Meine Neue Externe 250GB Festplatte in meine PS3 eingebaut und die Festplatte wo In der PS3 war in das Externe Gehäuse eingebaut!!

Habe dann die neue Externe auf FAT32 Formatiert und an meinem PC habe ich dann hingeschrieben einen Ordner "VIDEO" in denn Ordener VÍDEO Habe ich dann ein Neuer Order gemacht "Filme" dann wollte ich in denn Orden Filme Noch andere Ordner Machen wie "Filme 01" und "Filme 02" usw.

Wenn ich dann die Externe Festplatte an meine PS3 gänge dann Zeigt es nur denn Ordener "Filme" an, und die anderen Ordner nicht mehr was kann mann tuhen und giebt es eine möglich keit die anderen Order noch anzeigen zu lassen?

Hat da jemant eine Idee oder weiss jemade was man machen kann, Danke

• Unter verzeichnis auf Externe Festplatte Beitrag #2
Mal das "Dreieck" drücken und "Alles anzeigen" wählen ...

In pukto Video reagiert die PS3 nur auf die Formate: .avi .vob .mp4 .mpg .wmv .ts bei .flv bin ich mir nicht sicher ...

Nachtrag: .flv wird nicht registriert!

Thema:

Unter verzeichnis auf Externe Festplatte

Unter verzeichnis auf Externe Festplatte - Ähnliche Themen

Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
PS3: Externe Festplatte: Hi Ich habe eine PS-3 super-slim mit 12GB-flash-Speicher. Ich hab mir eine externe festplatte gekauft und sie auf fat32 formatiert und auch die...
Filme von der PS3 auf externe Festplatte oder Laptop kopieren!!!!: Ich möchte gerne meine privaten Filme, die ich auf meinem PS3 habe auf meine externe 500 GB große und FAT32 formatierte Festplatte oder auf meinem...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Festplatte erkannt, Daten nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich meine externe Festplatte an die PS3 anschließe, um Filme, Bilder anzuschauen oder Musik zu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben