Theme Hintergrund wechselt einfach

Diskutiere Theme Hintergrund wechselt einfach im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Moin Hätte da mal ne Frage...wie immer. :S Ich hab mir Themes von der Ps3Theme Seite runtergeladen..direkt über und auf die Ps3...so...diese...
  • Theme Hintergrund wechselt einfach Beitrag #1
G

gooni11

Punkte Reaktionen
0
Moin

Hätte da mal ne Frage...wie immer. :S

Ich hab mir Themes von der Ps3Theme Seite runtergeladen..direkt über und auf die Ps3...so...diese aktivier ich dann im Design Menü....so....

Hab dann zb diese schönen 3D Icons und nen schööönen Hintergrund...sagen wir einen schööönen Stringtanga mit was drumrum.. :blinkk

Nun starte ich zb ein Programm (Spiel) und verlasse dieses wieder...DANN IST DER Hintern wech..... ?( ..dafür hab ich dann nen schönen Wald als Hintergrund....was das denn..?

Ich hab auch schon MEHRERE Themes ausprobiert aber war immer das gleiche ..... Muß das so sein..?

Ich möchte doch einfach nur 3D Icons mit nem SCHÖÖÖNEN Hintergrund....auch wenn es meine Frau nicht will...aber die hat am meiner Ps3 auch nix zu suchen... taetschel

DANKE schon mal.

mfg

• Theme Hintergrund wechselt einfach Beitrag #2
weis nicht ob es dir hilft, hab zwar keine themes runtergeladen. aber bei mir wechselt die hintergrundfarbe immer von alleine.

keine ahnung ob das normal ist oder nicht

• Theme Hintergrund wechselt einfach Beitrag #3
Moin

Ja das ist bei mir auch wenn ich das Original Theme hab...das denke ich aber ist normal..

mfg

• Theme Hintergrund wechselt einfach Beitrag #4
das bei der original-theme ist uhrzeitabhängig

• Theme Hintergrund wechselt einfach Beitrag #5
wo hast du das theme runtergeladen??? stell mal das bild hier ein.

kann dir nachher einen guten freund fragen. der hatte auch das problem das seine bilder immer gewechselt haben... villeicht weis der ja was

• Theme Hintergrund wechselt einfach Beitrag #6
  • Theme Hintergrund wechselt einfach Beitrag #7
Auch die Uhrzeit verändert das Original Theme! Morgens ist alles in nem gelb, Mittags rum wirds dann rötlich und Nachts tiefschwarz!

• Theme Hintergrund wechselt einfach Beitrag #8
das wusste ich gar nicht Cool warscheinlich liegts daran das ich noch nie das Original Theme Lange drinnen gehabt hatte

• Theme Hintergrund wechselt einfach Beitrag #9
hmmmm stelle einfach das original standart them wieder ein und änder dann das hintergrundbil ....denn beim standart wechseln die bilder nicht bye

• Theme Hintergrund wechselt einfach Beitrag #10
Hallo

Ja aber beim standart hab ich nicht diese schönen 3D Icons und die möchte ich ja ..zum Hintern.. :ps3gamer

• Theme Hintergrund wechselt einfach Beitrag #11
oh man ey

es gibt thems mit verschiedenen bagrounds (max 8 in sd und 8 in hd) jedesma wen man das tehme anklickt sieht man nen anderen bg so als beispiel

das sieht man z.b. in dem theme was ich gemacht habe (kann man in nem anderne thread hier hochladen) dieses besitzt 4 verschiedene baground bilder

diese wechseln auch automatisch beim einschalten oder wenn man ein spiel verläst etc weil die konsole standartmäßig bei bagrounds auf rondom gestelt ist

diese option ausschaltten dan bleibt der baground imerm gleich

Thema:

Theme Hintergrund wechselt einfach

Theme Hintergrund wechselt einfach - Ähnliche Themen

Wie kann ich einstellen, dass der Hintergrund wechselt?: Hi Leute, ich hab mit dem PS3 Theme Builder ein Skyrim-Theme erstellt. Hab bestimmt 2 h dran gesessen =) so, bei dem Reiter "Backgrounds" hab ich...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Workshop: Bilder, Musik, Themes usw. auf der PSP Installieren: Guten Tag, Für all PSP-Newbies hab ich hier mal einen allgemeinen "Installation-Thread aufgemacht. In dem Thread erkläre ich euch, wie man...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben