Meine PS3 nimmt seit heute keine PS2 Spiele mehr !!!

Diskutiere Meine PS3 nimmt seit heute keine PS2 Spiele mehr !!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute ! Ich habe mich gerade hier registriert da ich leider ein Problem mit meiner Ps3 habe . Ich habe die mit 60Gb und bis gestern am...
  • Meine PS3 nimmt seit heute keine PS2 Spiele mehr !!! Beitrag #1
S

sunriserl

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute !

Ich habe mich gerade hier registriert da ich leider ein Problem mit meiner Ps3 habe . Ich habe die mit 60Gb und bis gestern am Abend hat es niemals irgendwelche Probleme gegeben Ps2 Spiele damit zu spielen aber seit heute nimmt sie mir nur mehr Ps1 Spiele und eben die Ps3 Spiele aber wenn ich ein Ps2 Spiel reingeb dann kommt ein schwarzer Bildschirm , das Ps2 Zeichen erscheint nicht und er bleibt schwarz und tut gar nix mehr . Könntet ihr mir da vielleicht weiterhelfen bitte ???

Lg
Svenja

• Meine PS3 nimmt seit heute keine PS2 Spiele mehr !!! Beitrag #2
Hi

bin auch neu und habe dasselbe Problem.

Seit heute nimmt meine 60GB PS3 keine PS2 spiele mehr.

Bildschirm wird direkt nachdem man aus dem Hauptmenü zum spiel kommt Schwarz und bleibt so.

Wie ist das wenn ich zum Verkäufer gehe und die wird umgetauscht?

Weil die 60 er gibts ja nicht mehr.

mfg

Stephan

• Meine PS3 nimmt seit heute keine PS2 Spiele mehr !!! Beitrag #3
passiert dies bei allen ps2 spielen?

• Meine PS3 nimmt seit heute keine PS2 Spiele mehr !!! Beitrag #4
Hi

hab bis jetzt 2 probiert.

werde gleich mal paar andere probieren.

Obwohl die spiele bis jetzt gingen

EDIT: Hab jetzt nochmal 2 andere Spiele probiert die gehen auch nicht.

• Meine PS3 nimmt seit heute keine PS2 Spiele mehr !!! Beitrag #5
hmm, dann weiß cih auch nciht weiter.... ich dachte es liegt am spiel (es gibt spiele die nicht auf der ps3 funktionieren)

• Meine PS3 nimmt seit heute keine PS2 Spiele mehr !!! Beitrag #6
Und wie ist das dann wenn ich zum verkäufer gehe?

Werden die 60 er repariert weils die nicht mehr gibt?

• Meine PS3 nimmt seit heute keine PS2 Spiele mehr !!! Beitrag #7
HONDA-AP1 schrieb:
Und wie ist das dann wenn ich zum verkäufer gehe?

Werden die 60 er repariert weils die nicht mehr gibt?

Die werden nicht mehr repariert soweit ich weiß, da sie garnicht mehr hergestellt werden. Du bekommst dann wohl ein 80GB oder ein 120GB Modell zum Ausgleich.

Gruß

• Meine PS3 nimmt seit heute keine PS2 Spiele mehr !!! Beitrag #8
Und dann kann ich meine PS2 Spiele wegschmeißen oder wie?

• Meine PS3 nimmt seit heute keine PS2 Spiele mehr !!! Beitrag #9
... ja wegschmeißen wär auch meine erste idee. Aber gleich danach würd ich verkaufen oder ne ps2 kaufen in Betracht ziehen.... Aber ne ich denk wegwerfen ist schon besser :D
.
Ich würd mal abwarten bevor ich da ne riesen panik mache. Reparieren kann dir das glaub ich eh niemand. Hab neulich was gehört das bei Ami PS3s das Problem recht heufig aufgetreten ist nachdem das letzte Update installiert wurde. Allerdings war das glaub ich was in zusammenhang mit dem Emotion Engine Chip der hier ja eh fehlt. Hab vorhin schon gegooglet aber nix gefunden. Ich würd mal auf ein Firmware update warten.

• Meine PS3 nimmt seit heute keine PS2 Spiele mehr !!! Beitrag #10
PS2 hab ich noch ;)

Nervt trotzdem.

Garantie hab ich noch bis Oktober

• Meine PS3 nimmt seit heute keine PS2 Spiele mehr !!! Beitrag #11
Hab vorhin TR Underworld eingelegt und da hängt sie sich nach nem Moment auch auf.

Hab dann die PS Taste gedrückt und dann hing sie Komplett.

• Meine PS3 nimmt seit heute keine PS2 Spiele mehr !!! Beitrag #12
Aeon schrieb:
Ich würd mal auf ein Firmware update warten.
Hi

ich habe ja die FW 2.50.

Meinst ich sollte es mal mit der 2.53 probieren oder wie?

mfg

• Meine PS3 nimmt seit heute keine PS2 Spiele mehr !!! Beitrag #13
immer die neuste fw nutzen!!!

• Meine PS3 nimmt seit heute keine PS2 Spiele mehr !!! Beitrag #14
War heute beim MM.

Musste feststellen das Sony nur 1 jahr Garantie gibt :(

Bestehende Möglichkeit seitens Sony die PS3 einschicken und ne andere Reparierte zurück erhalten gegen 290 € Gebühr ?( :lol

So wurde es mir zumindest gesagt.

Werde halt mal die FW 2.53 laden und sehen.

Bin sehr enttäuscht von Sony.

• Meine PS3 nimmt seit heute keine PS2 Spiele mehr !!! Beitrag #15
Also habe mehrmals versucht die FW 2.53 zu laden gibt jedesmal nen Server Prob: 80710723 :(

Was das nu wieder :?:

Ganz vergessen hinzu kommt noch das wenn ich sie übers menü ausschalte piepst sie 3 mal, wie wenn man die Auswerfen taste drückt obwohl nix drin ist. Und sie braucht lang bis sie ausgeht.

• Meine PS3 nimmt seit heute keine PS2 Spiele mehr !!! Beitrag #16
ich mag mich ja täuschen, aber ist der Mediamarkt nicht verpflichtet Dir 2 Jahre Garantie zu geben ?

Thema:

Meine PS3 nimmt seit heute keine PS2 Spiele mehr !!!

Meine PS3 nimmt seit heute keine PS2 Spiele mehr !!! - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 wird manchmal kurz schwarz und stürzt teilweise ganz ab: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir Jemand mit meinem Problem weiterhelfen kann. Meine PS3, die ich mir 2010 gekauft hab, macht seit neustem...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben