LINUX YELLOW DOG 6.0

Diskutiere LINUX YELLOW DOG 6.0 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi hi, hätte ein problem, jemand will mir ganz günstig seine linux-cd geben für die ps3. mein problem ist , gibt es einen code artige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LINUX YELLOW DOG 6.0 Beitrag #1
P

polatabi

Punkte Reaktionen
0
hi hi,
hätte ein problem, jemand will mir ganz günstig seine linux-cd geben für die ps3. mein problem ist , gibt es einen code artige erkennungsnummer etc. die nur einmal gültig ist? also wie bei windows? ned das ich die dann hol und nicht gebrauchen kann -.-
also mit freundlichen grüßen
:thumbsup: :ps3gamer :thumbsup: :ps3gamer :thumbsup: :ps3gamer :thumbsup: :ps3gamer :thumbsup: :ps3gamer :thumbsup: :ps3gamer :thumbsup: :ps3gamer :thumbsup: :ps3gamer :thumbsup: :ps3gamer :thumbsup: :ps3gamer

• LINUX YELLOW DOG 6.0 Beitrag #2
nö, da gibts nix "code artiges" *g*
ydl kenn ich nicht. versuch doch mal .
noch n nettes wiki dazu.
wobei gnu/linux auf der ps3 eh mehr spielerei ist.
ich habs mir auch mal installiert, aber nie wirklich benutzt :)

• LINUX YELLOW DOG 6.0 Beitrag #3
ok thnx =D
lol die ubunto datei die du mir gesendet hast ist iso?!?! :lol
is des den ned verboten?
mfg

• LINUX YELLOW DOG 6.0 Beitrag #4
verboten ist es dann wenn du erwischt würdest!! so sehr ich das^^

• LINUX YELLOW DOG 6.0 Beitrag #5
hehe :D

naya danke für eure hilfe, werde es wohl ned kaufen da bald sowieso yellow dog 6.1 kommt und kostenlos :D:D aber halt in vier wochen, soll auch bombe sein da es viele erneuerungen haben soll wie mozilla firefox 3.0 etc.

• LINUX YELLOW DOG 6.0 Beitrag #6
na mädels, ihr habt ja mal ahnung...n offizielles .iso ist also verboten? guck mal von welchem server du das lädst ;)
zudem kostet gnu/linux als download nix. kannst natürlich auch in den laden rennen und für die gleiche software + handbuch geld bezahlen.

aber da zeigt sich mal wieder das die kids bei .iso gleich wieder an irgendwelche dvd-rip-isos denken :rolleyes:

• LINUX YELLOW DOG 6.0 Beitrag #7
ya sry, ich könnt jetzt auch ganz anderes schreiben zu deinen kommentar :na mädels ;) aber ich ignoriere dich einfach ma einbildung is au ne bildung ;)

naya ich habe die sufu benutzt mich durchgelesen , na und ich wusste es eben halt ned dachte es kostet allgemein was, aber wenn du schon so rüber kommst und dazu noch als mod , oww backe :thumbdown:

ah und und ma zu denn isos natürlich ich kenn des mit iso. von der psp...... naya ich sage mal nix mehr -.-

naya ich habe meine antworten bekommen . also closed :!: :!: :!:

• LINUX YELLOW DOG 6.0 Beitrag #8
Also hier so flamer naya ich bin voll le4d gelaber kannste dir sparen in meinen Augen.
Zu dem Thema Linux auf die PS3, lass es bitte sein! Wenn du nicht mal weißt das es sich bei ner ISO um en CD bzw. DVD Abbild handelt bekommst du kein Linux gehandelt ;)
greetz

• LINUX YELLOW DOG 6.0 Beitrag #9
polatabi schrieb:
und dazu noch als mod
bin ich auf eigenen wunsch schon lange nicht mehr. nur bekommts der admin wohl nicht hin den rang zu ändern ;)

• LINUX YELLOW DOG 6.0 Beitrag #10
hey lol ich habe ne frage gestllt , habe leider kein ''anfänger''unterforum gefunden sonst hätte ichs da rein geschrieben. kannst woanders bellen...idiot :thumbdown:

• LINUX YELLOW DOG 6.0 Beitrag #11
@
Hi, ick'e will jet rumflamen, aber wenn du schon so 'ne Frage stellst (erkennungsnummer etc) kennst du dich den "ein wenig" mit Linux aus ? Wirst sonst net viel Freude drann habe ...

• LINUX YELLOW DOG 6.0 Beitrag #12
polatabi schrieb:
idiot :thumbdown:
hoffe du meinst jetzt nicht mich. ansonsten können wir uns gerne mal treffen *gg*

aber ich stimme may24 mal zu. haste wenigstens n bissl erfahrung mit gnu/linux? ansonsten wirste eh nicht viel spaß damit auf der ps3 haben ;)

• LINUX YELLOW DOG 6.0 Beitrag #13
hoi, sry wegen den komentaren hab mich angegriffen gefühlt . haya komm treffen wir uns morgen 9.00 bahnhof :p XD
ne scherz bei seite, nee habe keine erfahreung mit linux, bin züfälig auf ebay draufgestoßen, die meinten das des ganz normal wie so ähnlich wie windowas, ist das man damit so msn icq undso gehn kann deswegen..wieso brauch ich da erfahrung?
mfg :ps3gamer

• LINUX YELLOW DOG 6.0 Beitrag #15
@polatabi:
Verwarnung für deine Beleidigung Geller gegenüber. Ferner solltest du die Suchfunktion nutzen, wir haben hier extra ein Linux-Forum, das nicht zu übersehen ist. Daher wird dein Post jetzt erst mal verschoben. Lies dir mal die ganzen Threads und Post im Linux-Forum durch. Solltest du dann noch Fragen haben, dann schreib sie zum passenden Thread und mach nicht extra einen dafür auf. Und in zukunft herrscht hier mal ein etwas vernünftigerer Umgangston.

Wie alt seid ihr denn eigentlich?? 13? 14?

Closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LINUX YELLOW DOG 6.0

LINUX YELLOW DOG 6.0 - Ähnliche Themen

PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
YDL (Yellow Dog Linux) auf die PS3 installiert, jedoch kann man keine Software installieren: YDL (Yellow Dog Linux) auf die PS3 installiert, jedoch kann man keine Software installieren Hallo Leute ich habe in vielen foren gesucht und auch...
Installationsproblem mit Yellow Dog Linux: Hi! Da mein internes PS3-Laufwerk defekt ist und ich keine Garantie mehr habe, hab ich mir ein externes BD-LW gekauft. Nun will ich Yellow Dog...
K Boot installationsproblem: Hi, ich habe bei einer Anleitung im Internet versucht Yellow Dog 6.1 auf die ps3 zu spielen. Die Bootmanager Dateien (die 2 ) habe ich über einen...
Yellow Dog Linux 6.1 downloadquelle [s]: Hi Hi, wollte das YDL 6.1 ... leider gibts das ja erst in ca. 3 - 4 Wochen ... aba egal xD Ich eröffne den Thread schon mal jetzt. Also wenn...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • MaZocker
  • Marcel199
  • Shinergykyr
  • Lucas134
Oben