Kurze Frage: Festplatteneinbau

Diskutiere Kurze Frage: Festplatteneinbau im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Ich möchte in meine PS3 eine 160 GB Festplatte (Samsung HM160HC, SATA100, 5400 U/Min) einbauen. Liege ich mit dem Teil gut? Ich brauch...
  • Kurze Frage: Festplatteneinbau Beitrag #1
O

Otze1

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich möchte in meine PS3 eine 160 GB Festplatte (Samsung HM160HC, SATA100, 5400 U/Min) einbauen.

Liege ich mit dem Teil gut?

Ich brauch kein Backup. Die jetzigen daten auf der 40GB HD sind nicht mehr nötig. Die PS soll sozusagen wieder "jungfräulich" sein.

OS ist das Aktuellste (von der Disk FALLOUT3).

Kann ich die neue Platte somit einfach nur einbauen und dann per PS3-OS formatieren und dann loslegen?

Thema:

Kurze Frage: Festplatteneinbau

Kurze Frage: Festplatteneinbau - Ähnliche Themen

Neue Festplatte (500 GB) einbauen mit Softwareupdate (USB): Hallo Leute Ich habe heute meine "Gute alte 80 GB PS3" gepimt. Laufwerk war auch defekt (Laser), hab ich auch gewechselt.Hat nicht mehr alle Cd's...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Festplatte Zwischenspeicher - aber wie?: Festplatte formatieren? hallo, meine fat lady ist vor ein paar tagen gestorben und da hab ich davor eine "Samsung SpinPoint M7 HM641JI 640GB...
Festplatte formatieren?: hallo, meine fat lady ist vor ein paar tagen gestorben und da hab ich davor eine "Samsung SpinPoint M7 HM641JI 640GB interne Festplatte (6,4 cm...
Starten nicht möglich nach Festplattentausch: Hallo ich wollte in meine PS3 eine neue Festplatte einbauen. Habe das Backup gemacht, Neue Platte auf FAT32 formatiert, USB stick mit Firmware...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben