Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnee beim PS3 Spielen auf Röhrenfernseher
ErstellerMicha2954
Erstellt am
Diskutiere Schnee beim PS3 Spielen auf Röhrenfernseher im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi!
Ich habe seid gestern ein problem und weiß nicht obs an meinem 4 Jahre alten Röhrenfernseher oder an der PS3 liegt.
Und zwar habe ich beim...
Schnee beim PS3 Spielen auf Röhrenfernseher Beitrag #1
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich habe seid gestern ein problem und weiß nicht obs an meinem 4 Jahre alten Röhrenfernseher oder an der PS3 liegt.
Und zwar habe ich beim Spielen immer son aufflackern von Schnee das passiert einmal und dann habe ich ein ganz komisches Bild wo besonders beim schwarzem hintergrund immerwieder weiße punkte zu sehen sind.
Das ist schon echt nervig.
Das Problem hatte ich beim PES 2009 und Grid und ich muss dazu sagen ich habe die PS3 erst 2 Monate.
Was könnte es sein ich hoffe ihr gebt Entwarnung und sagt mir es ist der Fernseher. ;(
Schnee beim PS3 Spielen auf Röhrenfernseher Beitrag #7
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
In solchen Fällen würd ich defintiv an nem anderen gerät probieren. Auch wenn dein Paps ein Full HD tv hat bringt das was. Wenn nämlich dein Grafikchip irgend ne macke hat oder zu heiss wird dann siehst du das auf nem HD TV auch.
Firmware ist die vorinstallierte Software auf der PS3... da gibts öfters mal update usw. Ein Handy hat zb auch ne Firmware. Heutzutage hat wahrscheinlich sogar ein Mixer ne Firmware :O
PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 hängt sich beim Spielen auf: Hallo,
Ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Playstation 3. Beim Spielen hängt sich die PS3 leider auf, egal ob ich online spiele oder...
PS3 Slim Schwarzer Bildschirm HDMI: Am Anfang hat es beim Online spielen den Ton verzerrt und hörte nicht mehr auf daher habe ich die PS3 neugestartet ja und dann ging alles wieder...
Technisches Problem beim Spiel AC Revelations: Hey Leute,
hab zu Weihnachten die AC Anthology Edition bekommen und bin nun bei Revelations angelangt, wo ich jetzt mit folgendem Problem zu...
Rauschen beim anspielen des neuen Tekken: Hallo Community,
ich besitze seit kurzem eine Ps3 Slim 12GB und habe mir das neue Tekken und Call of Duty Black Ops 2 geholt.
Zum eigentlichen...