Schnee beim PS3 Spielen auf Röhrenfernseher

Diskutiere Schnee beim PS3 Spielen auf Röhrenfernseher im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi! Ich habe seid gestern ein problem und weiß nicht obs an meinem 4 Jahre alten Röhrenfernseher oder an der PS3 liegt. Und zwar habe ich beim...
  • Schnee beim PS3 Spielen auf Röhrenfernseher Beitrag #1
M

Micha2954

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich habe seid gestern ein problem und weiß nicht obs an meinem 4 Jahre alten Röhrenfernseher oder an der PS3 liegt.

Und zwar habe ich beim Spielen immer son aufflackern von Schnee das passiert einmal und dann habe ich ein ganz komisches Bild wo besonders beim schwarzem hintergrund immerwieder weiße punkte zu sehen sind.

Das ist schon echt nervig.

Das Problem hatte ich beim PES 2009 und Grid und ich muss dazu sagen ich habe die PS3 erst 2 Monate.

Was könnte es sein ich hoffe ihr gebt Entwarnung und sagt mir es ist der Fernseher. ;(

• Schnee beim PS3 Spielen auf Röhrenfernseher Beitrag #2
hio kannsd du das vll an einen anderen tv testen? wäre die einfachste lösung beim kumpel oder so

• Schnee beim PS3 Spielen auf Röhrenfernseher Beitrag #3
ich könnte es bei meinem Vater testen problem nur der Hat ein FUll HD Fernseher und damit könnte man es eh nicht vergleichen.

Und die PS3 mitnehmen zu nem Kumpel will ich sie eigentlich nicht

• Schnee beim PS3 Spielen auf Röhrenfernseher Beitrag #4
ja ist imma so ne sache ps3 wo mitnehmen aber wird dir nichts nützen wär hald die einfachste sache

• Schnee beim PS3 Spielen auf Röhrenfernseher Beitrag #5
naja mal abwarten was andere sagen trotzdem danke :thumbup:

• Schnee beim PS3 Spielen auf Röhrenfernseher Beitrag #6
hat den keiner mehr ne idee?

PS: Was bedeutet im Profil Firmware?

• Schnee beim PS3 Spielen auf Röhrenfernseher Beitrag #7
In solchen Fällen würd ich defintiv an nem anderen gerät probieren. Auch wenn dein Paps ein Full HD tv hat bringt das was. Wenn nämlich dein Grafikchip irgend ne macke hat oder zu heiss wird dann siehst du das auf nem HD TV auch.

Firmware ist die vorinstallierte Software auf der PS3... da gibts öfters mal update usw. Ein Handy hat zb auch ne Firmware. Heutzutage hat wahrscheinlich sogar ein Mixer ne Firmware :O

• Schnee beim PS3 Spielen auf Röhrenfernseher Beitrag #8
ok habs mal getestet auf dem Full HD läufts astrein.

Achja das problem trat heute auch erstmals aufmeienr ps2 auf also ist es gott sei dank der fernseher.

PS: wo kann ich denn meine firmware herausfinden

• Schnee beim PS3 Spielen auf Röhrenfernseher Beitrag #9
Unter Einstellungen, Systemeinstellungen, Systeminformationen :D

Thema:

Schnee beim PS3 Spielen auf Röhrenfernseher

Schnee beim PS3 Spielen auf Röhrenfernseher - Ähnliche Themen

PS2-Spiele laufen nicht mehr auf der PS3 (fett): Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe meine "alte" PS3 (fett) seit ca. 6 Monaten nicht mehr angehabt. An Silvester wollten wir...
PS3 hängt sich beim Spielen auf: Hallo, Ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Playstation 3. Beim Spielen hängt sich die PS3 leider auf, egal ob ich online spiele oder...
PS3 Slim Schwarzer Bildschirm HDMI: Am Anfang hat es beim Online spielen den Ton verzerrt und hörte nicht mehr auf daher habe ich die PS3 neugestartet ja und dann ging alles wieder...
Technisches Problem beim Spiel AC Revelations: Hey Leute, hab zu Weihnachten die AC Anthology Edition bekommen und bin nun bei Revelations angelangt, wo ich jetzt mit folgendem Problem zu...
Rauschen beim anspielen des neuen Tekken: Hallo Community, ich besitze seit kurzem eine Ps3 Slim 12GB und habe mir das neue Tekken und Call of Duty Black Ops 2 geholt. Zum eigentlichen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben