BigBen Fernbedienung funktioniert nicht mehr...?!?

Diskutiere BigBen Fernbedienung funktioniert nicht mehr...?!? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, habe mir eine BigBen IR-Fernbedienung mit USB-Stick für DVD/Blu Ray kucken über die PS3 gekauft. Beim ersten Inbetriebnehmen hat das Teil...
  • BigBen Fernbedienung funktioniert nicht mehr...?!? Beitrag #1
M

Maigo

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe mir eine BigBen IR-Fernbedienung mit USB-Stick für DVD/Blu Ray kucken über die PS3 gekauft.

Beim ersten Inbetriebnehmen hat das Teil funktioniert, danach allerdings der Wireless Controller nicht mehr. Der ging erst wieder als ich den BigBen-USB-Stick entfernt hatte.

Als ich jetzt wieder die Fernbedienung benutzen wollte ging gar nichts mehr, egal ob ich den Wireless Controller an- oder ausgeschaltet habe...
11.gif
11.gif
11.gif

Weiss jemand Rat?

• BigBen Fernbedienung funktioniert nicht mehr...?!? Beitrag #2
Jetzt dachte ich hier sind die vollen Cracks unterwegs...
hail.gif

Kann mir denn niemand weiterhelfen?

Thema:

BigBen Fernbedienung funktioniert nicht mehr...?!?

BigBen Fernbedienung funktioniert nicht mehr...?!? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 lädt keine Savegames mehr automatisch in die Cloud: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit dem Hochladen der Savegames in die PS+ Cloud, welcher mir ist seit einigen Tagen aufgefallen...
PS4 startet nicht mehr als bekäme sie keinen Strom: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles. Vor einiger Zeit nahm meine Freundin den Stecker der PS4 aus der Steckdose (wohlgemerkt während...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
Controller muss erst mit Kabel verbunden werden um danach drahtlos zu funktionieren?!: Hallo Leute, ich hab mich bereits durch zig Threads gelesen, aber finde keine passende Antwort. Ich besitze eine PS3 der allerersten Generation...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben