Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fehrnseher an PS3
Diskutiere Fehrnseher an PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey
ich habe einen Philips Fernseher:
Röhrensystem (Kasten nicht flach)
Model:32PW8651/12 (stand hinten drauf)
im format 16:9
Bild ist im...
Fehrnseher an PS3 Beitrag #1
M
MOMOu
Punkte Reaktionen
0
Hey
ich habe einen Philips Fernseher:
Röhrensystem (Kasten nicht flach) Model:32PW8651/12 (stand hinten drauf)
im format 16:9
Bild ist im Anhang
Und möchte mir eine PS3 kaufen
Mein Problem:
Ist der Fernseher mit der PS3 kompitabel??
Passt das Bild oder ist es verzehrt??
aaaa jor wenn er denn skart anschluss hat wirds gehen ....is aber nicht die beste qualität... wie ich noch ne röhre hatte war ich sehr entäuscht was den farben und der auflösung anging...war etwas schlecht "auf mein tv"alsbei der ps2... aber jetzt wo ich mir n plasma tv von lg mit 180p geholt hab kam ich aus dem staunen nich mehr raus is echt geiel vorallem wen man 1080p games hat... hama auflösung hama grafik und farben bye
Fehrnseher an PS3 Beitrag #3
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
aaaa jor wenn er denn skart anschluss hat wirds gehen
ich meine ist das bild nicht verzehrt wegen dem 16:9 format??
Fehrnseher an PS3 Beitrag #5
Orgi69 Junior
Punkte Reaktionen
0
NEIN....weil die Games für 16:9 ausgelegt sind so von wegen für Flachbild und so weißt...
Fehrnseher an PS3 Beitrag #6
M
MOMOu
Punkte Reaktionen
0
Ok ich hab verstanden
aber kann mir mal einer erklären ob man Filme vom internet runterladen kann ? (YOUTUBE)
oder
nur ansehen ?
kann man auch normal im internet surfen?
kann man ps3 mit computer verbinden und daten übertragen?
Fehrnseher an PS3 Beitrag #7
I
imported_ps3
Punkte Reaktionen
3
also youtube, clipfish, my viedeo.....alle gehen jetzt mit der neuen firmware nur downloaden .....ja aber nur wenn du n link dafur hast ..meistens stehen bei youtube links zum downloaden .....kannst auch ganznormal im ps3 forum, ebay, google oder so surfen ....
also das man den pc mit der ps3 über lan verbinden kann das möchte ich auf wissen wie das geht ...ich mein es geht aber wie??? bye
Fehrnseher an PS3 Beitrag #8
I
inslowjack
Punkte Reaktionen
0
MOMOu schrieb:
kann man ps3 mit computer verbinden und daten übertragen?
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 - Video Grabber (CSL) nimmt nicht in 16:9 auf: Hey ich habe mir ein Video Grabber gekauft, um Gameplays günstig aufzunehmen. Ich habe das Playstationsignal über das AV-Kabel gesplittet und das...
NAS System für die PS3: Hallo erstmal und danke im vorraus für die vieleicht kommende Hilfe.
Zu meiner Frage, bzw. meinem "Problem"...
Ich nutze auf meinem PC die PS3...
PS3 40 GB FAT.. Krieg ich sie wieder belebt ?: Hey Leute. Ich bin neu hier und hab schon meine erste Frage. :D
Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft.
PS3 FAT - 40 GB...