Kann mich nicht beim PlaystationNetwork anmelden

Diskutiere Kann mich nicht beim PlaystationNetwork anmelden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich habe da ein Problem. Ich kann mit meiner PS3 ins Internet gehen, wie z.B auf youtube,gmx oder die anderen websites.Wie mit dem PC...
  • Kann mich nicht beim PlaystationNetwork anmelden Beitrag #1
Z

zoccer95

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe da ein Problem.
Ich kann mit meiner PS3 ins Internet gehen, wie z.B auf youtube,gmx oder die anderen websites.Wie mit dem PC auch.Nur wenn ich mich dann beim PlaystationNetwork anmelden will, sagt er mir das ich sie updaten muss.Dies will ich dann auch machen, nur nach ein paar Prozent bricht er ab und sagt mir das die PS3 keine verbindung zum Server hat.Fehlercode: 80710723.
Vorher konnte ich aber auf die NORMALEN Seiten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke bye

• Kann mich nicht beim PlaystationNetwork anmelden Beitrag #3
... alternativ kannst du es ja auch über 'nen PC auf eine externe USB platte laden und von dort aus installieren ...

Thema:

Kann mich nicht beim PlaystationNetwork anmelden

Kann mich nicht beim PlaystationNetwork anmelden - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben