Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD5-Frage zur Reichstagsmission
Diskutiere COD5-Frage zur Reichstagsmission im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, kann mir jemand einen kleinen strategischen Tip zur Reichstagsmission gegen? Ich muss die vier Flakstellungen zerstören, die ersten...
COD5-Frage zur Reichstagsmission Beitrag #1
R
Raupe2512
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, kann mir jemand einen kleinen strategischen Tip zur Reichstagsmission gegen? Ich muss die vier Flakstellungen zerstören, die ersten beiden gingen recht einfach, aber bei Nummer 3 und 4 beisse ich mir die Zähne aus. Die Gegnerhorden nehmen kein Ende und spätestens nach 10 (gefühlten) Minuten werde ich von einer Granate getroffen. Muss man da noch irgendwas in die Luft sprengen, um klarzukommen? Schließlich steht da ein "Panzerschreck" ja auch noch rum.
Versuch mal mit dem Messer drau los zu rennen.wenns net hinhaut dann einfach geduld und nix überstürzen.Wenn Du ständig ein wenig nach vorne läufst kommen Deine Kumpel ziemlich schnell mit und ballern Dir die Feinde ein bissken weg.Viel Glück.
Hebe NEUE Waffen auf.....dann hast Du immer ein paar Granaten mehr....und ab dafür.
COD5-Frage zur Reichstagsmission Beitrag #3
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
das war bei mir auch immer so...
da sind ja die abgewrackten häuser also diese ruinen..
da stehn ummer wieder scharfschützen drin..
auf die musste achten die haben mich auch immer getötet...
und sonst einfach hinrennen nen paar töten und dann zurück in die deckung...
so hats bei mir geklappt
COD5-Frage zur Reichstagsmission Beitrag #4
R
Raupe2512
Punkte Reaktionen
0
Ich hatte es jetzt nochmal versucht und es auch irgendwann geschafft. Gar nicht so leicht die Passage, der Rest ging dann wieder deutlich einfacher.
Danke für die Tips, jetzt bin ich im Multiplayer aktiv. Bockt noch mehr als der Solomodus.
Gruß Raupe2512
Thema:
COD5-Frage zur Reichstagsmission
COD5-Frage zur Reichstagsmission - Ähnliche Themen
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...