40GB oder 80GB, neu im Laden oder günstiger bei ebay und Co???

Diskutiere 40GB oder 80GB, neu im Laden oder günstiger bei ebay und Co??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten eine Playstation 3 mit Spiel kaufen! Da ich absolut kein Gamer bin, habe ich mich zwar schon ein...
  • 40GB oder 80GB, neu im Laden oder günstiger bei ebay und Co??? Beitrag #1
P

Playstation123

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich möchte meinem Freund zu Weihnachten eine Playstation 3 mit Spiel kaufen!
Da ich absolut kein Gamer bin, habe ich mich zwar schon ein wenig belsen, aber doch noch ein paar Unklarheiten:

Was würdet ihr mir empfehlen, eine 40GB PS3 oder lieber gleich die 80GB Version?
Ist es besser sie im Laden bei z.B Media Markt zu kaufen und volle Grantie zu haben, oder lohnt es sich bei ebay&co eine zu erwerben, da sie dort schon bis 50€ günstiger ist und oft auch noch Zubehör, also z.B. ein Spiel dabei ist?!

Also, hoffe auf viele nützliche Statements!

• 40GB oder 80GB, neu im Laden oder günstiger bei ebay und Co??? Beitrag #2
Also bei Ebay würde ich nicht gerade eine Playstation kaufen wollen, da man keine Garantie von dem Privatverkäufer bekommt - also kann es gut sein, dass genau zum Geburtstag die PS3 noch nicht da ist und wenn sie da ist, stellt sich die Frage: Funktioniert sie oder ist sie defekt?

und dieses Risiko eingehen, um nur 50 oder 100€ zu sparen..? näääääää würd ich nicht machen.

Für 380,-€ gibt es doch schon die PS3 80GB + DS3-Controller + Little Big Planet oder Resistance 2 oder Motor Storm zusammen mit einem HDMI-Kabel + ein Spiel nach Wahl + ein BluRay-Film nach Wahl... und da die Konsole neu ist, hast du auch die Garantie drauf und keine evtl. Restgarantie.

Hier der Link zum Amazon-Versandhaus:

http://www.amazon.co.uk/gp/feature.html?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000211123

Was man noch dazu sagen müsste: Das englische Kabel musst du gegen ein deutsches austauschen (einfaches 3-poliges PC-Kabel) und man benötigt wohl eine Kreditkarte für den Kauf.

Thema:

40GB oder 80GB, neu im Laden oder günstiger bei ebay und Co???

40GB oder 80GB, neu im Laden oder günstiger bei ebay und Co??? - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben