Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 40er Bald am Ende?
ErstellerPowerbassPs3
Erstellt am
Diskutiere PS3 40er Bald am Ende? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo wie ich gestern am Abend gespielt hatte Gran Tourismo 5 brummte etwas laut und der Lüfter konte man auch laut hören also lauter als normal...
PS3 40er Bald am Ende? Beitrag #1
P
PowerbassPs3
Punkte Reaktionen
0
hallo wie ich gestern am Abend gespielt hatte Gran Tourismo 5 brummte etwas laut und der Lüfter konte man auch laut hören also lauter als normal da spielte ich ca ne stunde nahm die BD-Disc raus das brummen hörte auf also schloss ich darauf das es das BD-Laufwerk sein müsste also hier meine Frage
1.hat das auch schon jemand gehabt?
2.was ist da los?
3.wird sie wirklich kapput gehen? ich habe sie nich nicht lange also 1 monat vor start der 80er gekauft ich will nicht das sie von mir geht ;(
Also ich habe meine Konsole ja auch austauschen lassen.
Und musste feststellen das die neue um einniges leiser und laufruhiger sich verhält als die andere.
Bei mir war aber was mit der Bluetooth einheit nicht ganz i . o.
greetz
Schon mal den Untergrund überprüft auf dem sie steht? War bei mir so, wenn das Laufwerk richtig Gas gegeben hat fing´s an zu brummen. Hab dann sofort Pause gemacht und hab geschaut. Kaum hatte ich die Hand oben drauf gelegt (also hab sie stabilisiert) war´s auch schon weg. Jetzt steht sie wo anders und ist seitdem muksmäuschen still.
Dann kanns auch von der FW abhängen, da unter manchen FWs nicht alles so läuft wie´s soll. Da hatten mehrere des Problem mit dem Brummen.
vllt schonmal daran gedacht, dass sich die bluray evtl verformt hat? nur minimal.
kennt man ja beim auto. die räder werden auch gewuchtet wenn sie unrund laufen, geht nur leider bei der disk nich
PS3 Slim wird sehr heiß und laut: Hallo
Ich habe mir gestern eine PS3 Slim 320gb in Silber geholt.
Als ich das erste mal eine BD drin hatte ist mir schon aufgefallen
das das...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...