YUV-Kabel oder HDMI-Kabel??

Diskutiere YUV-Kabel oder HDMI-Kabel?? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe mir neulich eine PS3 zugelegt und will sie entweder mit einem YUV- oder mit einem HDMI-Kabel anschließen. Welches...
  • YUV-Kabel oder HDMI-Kabel?? Beitrag #1
O

OttoBusfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

[align=left]ich habe mir neulich eine PS3 zugelegt und will sie entweder mit einem YUV- oder mit einem HDMI-Kabel anschließen.[/align]

[align=left]Welches hat die bessere Bildqualität?´ ?( [/align]

[align=left]Danke,[/align]

• YUV-Kabel oder HDMI-Kabel?? Beitrag #2
ähh natürlich HDMI ausserdem kennst du sowas wie google ? ich will ja nich patzig sein aber ich hab es 1x mal bei google eingegeben und hab gleich tausende seiten gefunden und schon unter den ersten 3 steht was besser is und bla bla bla

• YUV-Kabel oder HDMI-Kabel?? Beitrag #3
in 720p machts eigentlich kein Unterschied.... Wenn du Full hd willst (1080p) musst du HDMI nehmen da das vom yuv kabel nicht unterstützt wird (wenn ich mich recht erinnere)

Hatte anfangs auch nur yuv kabel der ps2, da mir das HDMI Kabel im Mediamarkt zu teuer war. Als ich dann irgendwann eins für 5 euro gekauft hatte war da auch kein Unterschied zu sehen.

• YUV-Kabel oder HDMI-Kabel?? Beitrag #4
Wen möglich würde ich HDMI nehmen.

• YUV-Kabel oder HDMI-Kabel?? Beitrag #5
[align=left]Danke, hab mich für HDMI entschieden[/align]

Thema:

YUV-Kabel oder HDMI-Kabel??

YUV-Kabel oder HDMI-Kabel?? - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Speichererweiterung PS5: Hallo zusammen, ich hoffe jemand kann mir diese seltsame Frage beantworten. Könnte man mit einem M.2 Adapter eine normale SSD anschließen? Der...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Ps4 Flackert mit roten Punkten: Hallo ich hab zeit gestern das Problem bei Meiner Ps4 CUH 1216A (HDMI Kabel ist Neu Monitor mehrmals gewechselt selbes Problem), das sie flackert...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben