Hilfe ich bekomme die PS3 nicht zum laufen was soll ich machen.

Diskutiere Hilfe ich bekomme die PS3 nicht zum laufen was soll ich machen. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Habe heute mir PS3 ausgeliehen und wenn ich sie anmache steht da immer Die Datenbank wird Aktualisiert System nich Abschalten aber da passiert...
  • Hilfe ich bekomme die PS3 nicht zum laufen was soll ich machen. Beitrag #1
A

Alex777

Punkte Reaktionen
0
Habe heute mir PS3 ausgeliehen und wenn ich sie anmache steht da immer Die Datenbank wird Aktualisiert System nich Abschalten aber da passiert nichts was soll ich machen. Ich würde mich freuen wenn einer mir hilft.
Gruß Alex

• Hilfe ich bekomme die PS3 nicht zum laufen was soll ich machen. Beitrag #2
Wie lange wartest du denn überhaupt..?

Thema:

Hilfe ich bekomme die PS3 nicht zum laufen was soll ich machen.

Hilfe ich bekomme die PS3 nicht zum laufen was soll ich machen. - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Wie plant man einen FAN-Abend als Manager bei meine Liga im neuen NBA 2K23 ?: Hallo zusammen, bin absoluter Neuling in der NBA 2K-Welt und habe mit das neue 2K23 geholt. Bei Meine Liga habe ich ein Spiel gestartet...
Atomic Heart: Erste umfangreiche Inhaltserweiterung (DLC): Der Cinematic-Shooter erweitert seine Handlung und pimpt das Erlebnis mit einem neuen Gebiet, neuen Feinden, neuen Waffen & einer neuen Fähigkeit...
Update Endlosschleife nach OFW auf Rebug: Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor ein paar Tagen ein Fat Modell CECHG04 gebraucht gekauft, die auf Rebug 4.86 lief. Ich wollte Rebug los werden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben