Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 aus UK importieren?
ErstellerDojokun
Erstellt am
Diskutiere PS3 aus UK importieren? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
möchte mir eine PS3 zu Weihnachten schenken und suche nun nach günstigen Angeboten.
Nun gibt es auf amazon.co.uk momentan gute Angebote...
PS3 aus UK importieren? Beitrag #1
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte mir eine PS3 zu Weihnachten schenken und suche nun nach günstigen Angeboten.
Nun gibt es auf amazon.co.uk momentan gute Angebote und Bundles. Z.B. die 80GB-Version würde mich inkl. Versand umgerechnet ca. 350 Euro kosten (immerhin 30-40 Euro weniger als hier) oder in Kombination mit 3 Spielen und 1 Film und 1 HDMI-Kabel für 375 Euro (immer noch 15 Euro weniger, wie das Teil alleine hier bei uns kostet).
Nun die Frage:
Gibt es was zu beachten, wenn das Teil aus UK kommt?
Laufen alle deutschen Spiele damit?
Laufen deutsche Filme damit?
Kann ich bei der englischen PS3 irgendwo dann "Deutsch" einstellen?
Kann ich bei den englischen Spielen dann "Deutsch" einstellen?
Wie ist das mit der Garantie bzw. Gewährleistung?
Hat jemand von Euch schon mal bei Amazon-UK bestellt?
Mehr fällt mir momentan nicht ein. Wenn es sonst noch was zu beachten gibt, immer her mit den Ratschlägen.
Du musst nur das englische Stromkabel gegen ein deutsches austauschen (einfaches 3-poliges Computerstromkabel).
Das englische Menü kannst du auf deutsch umstellen und die deutschen BluRays oder DVDs kannst du ebenfalls dort abspielen, kein Thema... da es der gleiche Regionalcode ist.
Wenn du bei Amazon UK bestellst, brauchst du eine Kreditkarte.
Garantie ist auch kein Problem, genauso einfach wie hier im Lande... einfach verschicken und warten *g*
Es liegt natürlich immer an den Spielen, ob du deutsch oder englisch einstellen kannst, bei Little Big Planet kannst du deutsch einstellen.
das ging ja fix mit der Antwort. Noch dazu so eine gute Aussage.
Kreditkarte ist kein Problem. Hat auch noch den Vorteil, daß der Betrag erst abgebucht wird, wenn das Weihnachtsgeld endlich auf'm Konto ist
Stromkabel habe ich nocht einige rumliegen.
Ich habe dort auch bestellen lassen, da ich keine Kreditkarte habe. Bei MediaMarkt und Saturn habe ich mich auch schonmal umgeschaut, aber die haben nicht solche Angebote...ausserdem sind das alles Kistenschieber dort kaffee
Beachte aber das der Versand von Amazon.co.uk nach Deutschland NICHT umsonst ist! Das wird dir allerdings erst angezeigt, wenn du vor dem letzten Klick der Bestellung bist, also bei der Zusammenfassung deiner Bestellung! Habe mal ein PS3 Spiel bestellt und da kamen noch knapp 5€ Versand dazu! Bei nem grossen Paket wie bei einer PS3 wirds denke ich noch etwas teurer!
Europa hat den RegionalCode 2, und UK - United Kingdom gehört zu Europa, also geht das problemlos! ihr dürft GB nicht mit amerika verwechseln, bloß weil die englisch sprechen^^
Für alle, die es interessiert: Der Versand kostet 7,95 Pfund.
Habe mich entschieden, nicht den verbilligten Film mit zu nehmen. Die Bestellung sieht jetzt wie folgt aus: Sony PLAYSTATION 3 80 GB Console with Little Big Planet (PS3) HDMI Cable (PS3) Assassin's Creed - Platinum Edition (PS3) Motorstorm: Pacific Rift (PS3)
Gesamtpreis inkl. Versand £313.25. Das entspricht lt. Google 367.19€.
Nimm anstatt Assassin's Creed lieber Dead Space... verschärbel das hier in Deutschland für 55,-€ Euro, dann würdest du nochmal so um die 25€ sparen denn in Deutschland bekommst du das ja auch schon für 30,-€.
Ja. Assassin's Creed fliegt wieder raus.
1. aus Deinem genannten Grund
2. es erst kurz vor Weihnachten lieferbar und die wollten alle Games in ein Paket stecken.
Nun kann ich mich nur nicht entscheiden zwischen Dead Space, Bioshock und Resistance 2.
Also ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass es noch die 60er PS3 bei MediaMarkt gibt.
Heute habe ich meine bestellte PS3 aus UK bekommen, die Lieferung hat ganze 2 Tage gedauert - Respekt !! schnell das Stromkabel getauscht, am TV angeschlossen und gestartet.
Sofort konnte ich das Menu auf Deutsch umstellen und die WLAN Einstellungen vornehmen, damit ich die Version 2.52 runterladen konnte... nach ca. 15 Minuten war alles fertig... gucke gerade
Simpsons auf BluRay und bin vollkommen zufrieden... jetzt müssen nur noch die Spiele hier ankommen *g*
jor und im jor ungewollten falle ein defeckt oder so ....wenn du das ding zur reperatur einschickst musst du doch bestimmt versandkosten bezahlen oder? bye
Nein, Versandkosten muss er nicht zahlen. Hat ja dann Sony verbockt, nicht er.
Was die Spiele angeht, kann ich dir Dead Space empfehlen. IS der Hammer. Resitance 2 is ja auch schon draussen und Bioshock sowieso. Topspiele sind es alle drei, also machst du wohl nix falsch mit denen.
Viel Spaß beim zocken
The Crew Standard Edition bei Amazon Uk für 31€ plus 5€ Versand, komplett in deutsch: Bei Amazon.co.uk gibts The Crew in der Standard Edition momentan für umgerechnet 31€ plus 5€ Versand. Das Spiel ist komplett in deutsch, man muss...
Verkaufe Verkauf einen Teil meiner Sammlung von PS3 Spielen Paket 1: Zum Verkaufe biete ich folgende Spiele für die PS3 an.....
Syndicate PEGI Version
Killzone 2 UK
( Auf Deutsch Spielbar )...
Verkaufe Verkauf einen Teil meiner Sammlung von PS3 Spielen Paket 2: Zum Verkaufe biete ich folgende Spiele für die PS3 an.....
Brütal Legend UK
( Auf Deutsch Spielbar )
Super Street Fighter UK...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Verkaufe Warhammer 40K Spacemarine PS3 NEU !: Verkaufe die UK Version von Warhammer 40K Spacemarine für PS3 NEU und noch verschweißt !
Um einige Fragen vorab zu beantworten:
Das Spiel ist...