Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 aus UK importieren?
ErstellerDojokun
Erstellt am
Diskutiere PS3 aus UK importieren? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
möchte mir eine PS3 zu Weihnachten schenken und suche nun nach günstigen Angeboten.
Nun gibt es auf amazon.co.uk momentan gute Angebote...
PS3 aus UK importieren? Beitrag #1
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
möchte mir eine PS3 zu Weihnachten schenken und suche nun nach günstigen Angeboten.
Nun gibt es auf amazon.co.uk momentan gute Angebote und Bundles. Z.B. die 80GB-Version würde mich inkl. Versand umgerechnet ca. 350 Euro kosten (immerhin 30-40 Euro weniger als hier) oder in Kombination mit 3 Spielen und 1 Film und 1 HDMI-Kabel für 375 Euro (immer noch 15 Euro weniger, wie das Teil alleine hier bei uns kostet).
Nun die Frage:
Gibt es was zu beachten, wenn das Teil aus UK kommt?
Laufen alle deutschen Spiele damit?
Laufen deutsche Filme damit?
Kann ich bei der englischen PS3 irgendwo dann "Deutsch" einstellen?
Kann ich bei den englischen Spielen dann "Deutsch" einstellen?
Wie ist das mit der Garantie bzw. Gewährleistung?
Hat jemand von Euch schon mal bei Amazon-UK bestellt?
Mehr fällt mir momentan nicht ein. Wenn es sonst noch was zu beachten gibt, immer her mit den Ratschlägen.
Habe mich für Dead Space entschieden, da die Bioshock-Videos, die ich so im Netz gefunden habe, für mich nicht so prickelnd aussahen. Am liebsten wäre mir Resistance 2 gewesen, aber das ist leider nicht verbilligt Bundle-bar. Kann ich mir ja später nochmal holen, aber erst nach Assassin's Creed. Das wollte ich schon immer, seit ich damals das erste Mal die Werbung dafür gesehen habe.
Was ich bei einem Defekt machen muss ist einfach nur einen Abholauftrag verschicken und die PS3 gut einpacken... das wars dann von meiner Seite aus.
Also Assassin's Creed ist mal so richtig geil... so eine verbesserte Art Tomb Raider Das Spiel hat eine sehr interessante Handlung...erinnert mich irgendwie ein kleines bisschen an Matrix
Wollte Euch nur mitteilen, dass mein Bundle bestehend aus
- PS3-80 GB + DualShock3
- Little Big Planet
- Motorstorm Pacific Rift
- Dead Space
- HDMI-Kabel
seit gestern komplett ist und alles funzt :thumbsup: . Alles in allem, also Hardware+Versand+Kreditkartenkosten, habe ich 372 Euro bezahlt !!!!!!!
Ein weiteres Päckchen mit nem 2. DS3-Controller + Ladestation ist zum Preis von rund 57 Euro unterwegs und schon in Deutschland angekommen.
Ich kann nur jedem empfehlen, das Zeuch aus UK zu importieren. Die Konsole selber kam per UPS versendet am Donnerstag Nachmittag um war am Freitag früh 10 Uhr bei mir. Respekt.
Ja, die Konsole wird per Express geschickt, bloß mein Dead Space und Little Big Planet ist leider immer noch nicht da Hab mir jetzt erstmal was geliehen.
Das ist halt das blöde an der Royal Mail, oder wie die Kacke dort heißt... Amazon hat allerdings schon ne Mail bekommen... jetzt wollen die das wohl nochmal
losschicken :-/
ich würde auch sehr gerne die ps3 aus UK importieren und die antworten habe mir auch schon sehr geholfen. mein frage ist nur geht das ganze auch per überweisung oder nur playpal?
und wenn die ps3 mal kaputt geht muss ich die in die Uk einschicken oder reicht das amazone hier in deutschland?
hoffe ihr könnt mir helfen ?( ?(
Weder Überweisung noch P[l]ayPal , sondern Kreditkarte.
Wenn PS3 kaputt, dann an Sony Deutschland schicken.
Edit: Ich vergaß zu erwähnen, dass es mittlerweile etwas länger dauern kann. Hab in nem anderen Forum gelesen, dass einer so ein Bundle dort bestellt hat (am 8.12.) und er hat ein Lieferdatum vom 24.12. erhalten. Ich denke mal, es kommt auf's Bundle und die Games an. Es muß ja nicht das LBP-Bundle sein. Die hatten jetzt auch noch ein anderes: nur Konsole ohne Spiel dafür 2 Gratis-Games+HDMI-Kabel+10 Pfund Game + 7 Pfund BluRay. Da könnte man ja LBP als 2. Gratisgame dazuwählen und hat den Krempel ellewenndudel eher und der Preis ist der selbe.
Edit: Ich vergaß zu erwähnen, dass es mittlerweile etwas länger dauern
kann. Hab in nem anderen Forum gelesen, dass einer so ein Bundle dort
bestellt hat (am 8.12.) und er hat ein Lieferdatum vom 24.12. erhalten.
Ich denke mal, es kommt auf's Bundle und die Games an. Es muß ja nicht
das LBP-Bundle sein. Die hatten jetzt auch noch ein anderes: nur
Konsole ohne Spiel dafür 2 Gratis-Games+HDMI-Kabel+10 Pfund Game + 7
Pfund BluRay. Da könnte man ja LBP als 2. Gratisgame dazuwählen und hat
den Krempel ellewenndudel eher und der Preis ist der selbe."
das heisst bei dem angebot kann ich mir 2 aktuelle spiele zu aussuchen+HDMI-Kabel* '10pfund game und 7 pfund BluRay???'
Du kannst 2 Gratisspiele wählen aus LBP,Resistance 2 und Motorstorm + 1 Game für 10 Pfund (obwohl es mehr kostet) + 1 BluRay für 7 Pfund (obwohl es mehr kostet) + 1 HDMI-Kabel für nüscht.
Damit kommst Du auf 321 Pfund statt 449 Pfund (oder so) (nicht vergessen GAME4TEN am Ende einzugeben als Promo-Code). Sind zur Zeit ca. 370 Euro. Dazu kommen noch Transportkosten von 3,99 Pfund + 99 Pence pro Artikel + evtl. Kreditkartenzuschlag Deiner Bank für Auslandseinsatz.
Du kannst natürlich den BluRay oder das 10 Pfund Game auch weglassen :lol
danke für die schnellen antworten.
ich hätte da noch eine frage kann man das nur per kreditkarte bezahlen oder gibt es auch andere möglichkeiten? ?( ?(
The Crew Standard Edition bei Amazon Uk für 31€ plus 5€ Versand, komplett in deutsch: Bei Amazon.co.uk gibts The Crew in der Standard Edition momentan für umgerechnet 31€ plus 5€ Versand. Das Spiel ist komplett in deutsch, man muss...
Verkaufe Verkauf einen Teil meiner Sammlung von PS3 Spielen Paket 1: Zum Verkaufe biete ich folgende Spiele für die PS3 an.....
Syndicate PEGI Version
Killzone 2 UK
( Auf Deutsch Spielbar )...
Verkaufe Verkauf einen Teil meiner Sammlung von PS3 Spielen Paket 2: Zum Verkaufe biete ich folgende Spiele für die PS3 an.....
Brütal Legend UK
( Auf Deutsch Spielbar )
Super Street Fighter UK...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
Verkaufe Warhammer 40K Spacemarine PS3 NEU !: Verkaufe die UK Version von Warhammer 40K Spacemarine für PS3 NEU und noch verschweißt !
Um einige Fragen vorab zu beantworten:
Das Spiel ist...