Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
80 GB oder 160 GB...das ist hier die Frage...
Diskutiere 80 GB oder 160 GB...das ist hier die Frage... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Doch das stimmt. Habs aus nem PS3-Magazin und denen glaub ich etwas mehr. Der Gutschein ist ein Code und der gegenwert der vier Spiele beläuft...
80 GB oder 160 GB...das ist hier die Frage... Beitrag #21
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Doch das stimmt. Habs aus nem PS3-Magazin und denen glaub ich etwas mehr. Der Gutschein ist ein Code und der gegenwert der vier Spiele beläuft sich auf ca. 70,00 EUR. Daher ein 70,00 EUR Gutschein um die vier Spiele runterzuladen. Am einfachsten lässt sich das herausfinden wenn jemand der diesen Gutschein hat das auch mal hier Postet.
80 GB oder 160 GB...das ist hier die Frage... Beitrag #22
J
Jimsen
Punkte Reaktionen
0
Ja was denn jetzt!?
Es muss doch irgendjemanden geben, der ma ne klare Aussage machen kann!? Was bekomm ich für den Gutschein und was nicht?
In Amazon stehen 5 verschiedene Versionen in den Kunden-Rezensionen, hier gibts auch wieder verschiedene Aussagen, in anderen Foren steht wieder was ganz anderes...
80 GB oder 160 GB...das ist hier die Frage... Beitrag #23
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ich habs aus ner aktuellen Ausgabe eines Gamermagazins und glaube das absolut. Kannst aber mal auch auf der PS3-Homepage von Sony nachschauen, evtl. steht da mehr drin.
80 GB oder 160 GB...das ist hier die Frage... Beitrag #24
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe immer wieder gehört, dass man nur 4 bestimmte Spiele aus dem Shop laden kann, und noch mehr gehört, wie sich die Käufer drüber geärgert haben - da man ihnen das empfohlen hat, wenn diejenigen keine Kreditkarte besitzen.
Die Ps3 160 + 70€ "Gutschein" kostet 450,- und jetzt tun wir mal so, als ob dieser Gutschein (eigentlich Gutscheine) 70,-€ wert ist, bzw. sind. Dann würde die 380,-€ kosten... jetzt gibt es aber bei myby.de einen 50,- Gutschein, wenn man für über 250,- dort bestellt... also die PS3 80GB + Little Big Planet gibts für 349,-€ (natürlich Versandkostenfrei)
Allerdings gilt diese Aktion nur bis zum 06.12.2008, also schnell überlegen
Also ich rate definitiv von der "PS3 160GB + 70€ Gutschein" ab und die Festplatte kann man immer noch wechseln
80 GB oder 160 GB...das ist hier die Frage... Beitrag #25
J
Jimsen
Punkte Reaktionen
0
Jep, die Mehrheit (in anderen Foren, Amazon, etc) schrieb nur von diesen vier Spielen, die gedownloaded werden können..
Also ich warte jetz bis morgen und werd mir die 80er mit Resistance 2 für 399€ holen....
Jaaaaa noch ein Tag!!!
Thema:
80 GB oder 160 GB...das ist hier die Frage...
80 GB oder 160 GB...das ist hier die Frage... - Ähnliche Themen
PS3 mit 160 GB und Voucher ????????: Hallo zusammen.
Bin am überlegen welches Bundle ich mir von der PS3 kaufen werde und hab jetzt die 160 GB Version mit PSN Voucher gefunden...