HILFE!!! Ps3 wir plötzlich sehr laut und dass gebläse verstärkt um ein vielfaches!

Diskutiere HILFE!!! Ps3 wir plötzlich sehr laut und dass gebläse verstärkt um ein vielfaches! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hilfe! :wacko: wenn ich ps3 spiele, dann kommt es immer öfter vor, dass die ps3 sehr laut wird und das Gebläse verstärkt das passiert in letzter...
  • HILFE!!! Ps3 wir plötzlich sehr laut und dass gebläse verstärkt um ein vielfaches! Beitrag #1
D

daverider7

Punkte Reaktionen
0
Hilfe! :wacko:
wenn ich ps3 spiele, dann kommt es immer öfter vor, dass die ps3 sehr laut wird und das Gebläse verstärkt
das passiert in letzter zeit immer öfter,unabhängig davon was ich tue( letztens sogar als ich nur ein lied hörte)

woran kann das liegen?
ist das normal? ( was ich stark bezweifle)
was kann man dagegen machen?

Danke im voraus für eure Hilfe

• HILFE!!! Ps3 wir plötzlich sehr laut und dass gebläse verstärkt um ein vielfaches! Beitrag #2
erstmal beruhigen xD die PS3 wird innerlich sehr heiß wie du evtl schonmal gemerkt hast wenn du die hand oben oder hinten dran gehalten hast, und wenn es ihr zu warm wird schaltet sie sich höher, das ist völlig normal, keine sorge^^

• HILFE!!! Ps3 wir plötzlich sehr laut und dass gebläse verstärkt um ein vielfaches! Beitrag #3
Ok, danke

ich war nur etwas irritiert, da sie "früher" nie lauter geworden ist;

Thema:

HILFE!!! Ps3 wir plötzlich sehr laut und dass gebläse verstärkt um ein vielfaches!

HILFE!!! Ps3 wir plötzlich sehr laut und dass gebläse verstärkt um ein vielfaches! - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
Savegame verursacht plötzlich starke Ruckler!?: Hi! Es geht mal wieder um meine PS4 und, dass diese ruckelt. Ich hatte vor einiger Zeit dazu schon mal hier gepostet, aber das war dann wohl...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben