DVD geht nicht

Diskutiere DVD geht nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich hab seit der FW 2.4 glaub ich, das Problem das ich keine DVD's mehr angucken kann :( Ich lege die DVD ein, er erkennt sie und ich...
  • DVD geht nicht Beitrag #1
D

delta

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich hab seit der FW 2.4 glaub ich, das Problem das ich keine DVD's mehr angucken kann :( Ich lege die DVD ein, er erkennt sie und ich klicke das Icon an damit sie startet. Dann wird der Bildschirm kurz schwarz, ich seh noch ganz kurz unten links das Play-Zeichen und dann bekomm ich nur noch blaues Bild :( Und wenn ich dann die PS3 mit der Powertaste ausmachen will, dann fängt sie nur an zu blinken und dann piepst sie nach pa Sekunden kurz und ich muss sie hinten am Stromknopp ausmachen =( Ich will endlich wieder DVD's gucken :( Ich brauch dringend euern RAT!!!

lg delta

• DVD geht nicht Beitrag #2
... mal 'ne andere DVD probiert ? Blu Ray ? Geht's damit ?

Wenn die Antworkt ein Nein ist -> Warscheinlich Laufwerk kaputt -> Rechnung rauskramen und reparieren lassen ...

sorry :S

Thema:

DVD geht nicht

DVD geht nicht - Ähnliche Themen

Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben