Video-Chinch-Ausgang vom Snakebyte RGB-Kabel zu dunkel???

Diskutiere Video-Chinch-Ausgang vom Snakebyte RGB-Kabel zu dunkel??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich wollte das „Grün-Stich-Problem“ bei DVDs über den Chinchausgang am RGB-Kabel von Snakebyte umgehen. Habe einfach ein Chinchkabel...
  • Video-Chinch-Ausgang vom Snakebyte RGB-Kabel zu dunkel??? Beitrag #1
R

RunDMR

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollte das „Grün-Stich-Problem“ bei DVDs über den Chinchausgang am RGB-Kabel von Snakebyte umgehen. Habe einfach ein Chinchkabel mit dem Kabel und der Video-Eingangsbuchse am Fernseher verbunden und es funktioniert. Allerdings ist das Bild sehr dunkel. Viel dunkler, als mit dem original Composite-Kabel. Liegt es nun am Chinchausgang des Snakebyte-Kabels oder an meinem einfachen Chinchkabel? Habe leider kein anderes Chinchkabel zum testen hier.

Greetings
Dennis

Thema:

Video-Chinch-Ausgang vom Snakebyte RGB-Kabel zu dunkel???

Video-Chinch-Ausgang vom Snakebyte RGB-Kabel zu dunkel??? - Ähnliche Themen

PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben