PS Network CD

Diskutiere PS Network CD im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; in dem Video http://www.youtube.com/watch?v=r3Ykb_Iflm0 nein mir ist nicht langweilig weil ich mir videos anschaue von leuten die ihre PS3...
  • PS Network CD Beitrag #1
P

PowerbassPs3

Punkte Reaktionen
0
in dem Video nein mir ist nicht langweilig weil ich mir videos anschaue von leuten die ihre PS3 auspacken ich bin zufällig darauf gestoßen

hab ich eine Cd gesehen von Network und wollte fragen für was die gut sein soll?

• PS Network CD

Anzeige

• PS Network CD Beitrag #2
Keine Ahnung hab ich auch noch nie gesehen.

Erinnert mich an die DEMO UMD die bei der PSP dabei war.Denke mal für leute die kein internet haben bzw keine ausreichende download geschwindigkeit.

Denke das auf der Bluray DVD ein paar demos und trailer sind. also nix spektakuläres kaffee

• PS Network CD Beitrag #3
das bringt ja voll nichts

stimmt das überhapt hat niemand im Forum ne 160 er?

• PS Network CD Beitrag #4
Mein Gott wenn du in English aufpassen würdest dann würdest du diesen Typen verstehen .
Auf der Cd sind 4 Downloadbare Psn Games.
SuperStardust HD usw

• PS Network CD Beitrag #5
wieso in englisch aufpassen?

• PS Network CD Beitrag #6
Weil der Typ im Video der redet auf English und sagt::
This is a Cd with games you can download 4 games from the Ps Network.

• PS Network CD Beitrag #7
aso hab den Ton gar nicht An gehabt deshalb ok danke

• PS Network CD Beitrag #8
also war im laden und hab die 160iger gesehen und da steht in der tat drauf das man 4games downloaden kann. hab verkäufer gefragt und der meinte das da wirklich eine dvd drin ist aber man die games auchh runterladen müsste. zwei der vier spiele sind aber nur mini games also ned wirklich der hit wenn man sich auch noch überlegt das man sich einfach ne neue platte in seine 80iger einbauen kann. gruss

Thema:

PS Network CD

PS Network CD - Ähnliche Themen

PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...
PS 5 Defekt Motor von CD ausschub ist hin.: Moin Und zwar hab ich mal ne frage bezüglich meine defekten PS 5. Ich habe sie seit dem release am 18.11.2020 und nun von heut auf morgen zieht...
PS4 PRO Jailbreak: Hey Leute Frohe Ostern erstmal ich habe auf Youtube ein Video gesehen wie man angeblich auf der ps4 super mario spielen kann ...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben