GTA IV - Spielstand beschädigt

Diskutiere GTA IV - Spielstand beschädigt im GTA 4 Forum im Bereich G; Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wa fast fertig nun ist mein Spielstand Beschädigt wie es mir angezeigt wird und es wird einfach ein ganz neues...
  • GTA IV - Spielstand beschädigt Beitrag #1
C

cyprinus

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Wa fast fertig nun ist mein Spielstand Beschädigt wie es mir angezeigt wird und es wird einfach ein ganz neues Spiel eröffnet. Wodurch kommt dieses Problem und kann ich das beheben?

Bitte dringend um Hilfe =(

Versucht habe ich es folgendermaßen:

PS3 neugestartet mit Spiel im Laufwerk und auch ohne Spiel im Laufwerk.
PS3 einfach mal ausgemacht (Stand By)
Komplett ausgeschaltet

Ich lasse ein Spiel nie im Laufwerk wenn ich es gespielt habe und dann die Playstation runterfahre. Evtl. helfen die Infos um mein Problem besser zu lösen.

Danke im Vorraus

• GTA IV - Spielstand beschädigt Beitrag #2
ist die PS irgendwann mal abgestürtzt beim Speichern?

Oder sonst?

hast du irgendwelche patches oder so installiert?

gabs das problem schon mal oder nur bei GTA

• GTA IV - Spielstand beschädigt Beitrag #3
Micha2954 schrieb:
ist die PS irgendwann mal abgestürtzt beim Speichern?

Oder sonst?

hast du irgendwelche patches oder so installiert?

gabs das problem schon mal oder nur bei GTA
Also zu Frage:

1. Nein - Wenn dann habe ich es nie mitbekommen

2. Die PS is noch nie abgestürzt

3. Habe garnichts Installiert, wollte 100% erreichen

4. Gabs noch nie. Jetzt das erste mal.

• GTA IV - Spielstand beschädigt Beitrag #4
hmmm schon sehr seltsam......

dann weiß ich auch nicht woran es liegen könnte sry.

wenns ein computer wäre würde ich sagen festplatte hat ein weg aber wenns nur bei GTA so ist

• GTA IV - Spielstand beschädigt Beitrag #5
Naja GTA4 ist nicht gerade ein Bugfreies Game. Ich würd einfach sagen da ging irgend etwas schief. Was genau weiss wahrscheinlich keiner. Was aber schon viele mittlerweile wissen ist das man seine Savegames schon mal backuppen sollte. USB stick rein und drauf damit.

• GTA IV - Spielstand beschädigt Beitrag #6
Also ich hoffe das es evtl weiter hilft. Ich habe die Daten noch im Ladeprozess und kann somit dort weiter machen wo ich aufgehört habe. Trotzdem kommt am Anfang immer folgende Information:
Die Daten sind defekt ( 8009209 )
Könnt ihr damit was anfangen? Oder soll ich einfach mal meinen Spielstand auf USB Stick ziehen und dann das Spiel deinstallieren?

[achtung]Edit:

So habe nun die Daten auf mein USB Stick gezogen und dabei ist mir aufgefallen das eine Datei nicht zu verschieben war, weil sie Defakt ist. Diese habe ich gelöscht und nun läuft das spiel wieder Perfekt.[/achtung]

Liebe Grüße

Thema:

GTA IV - Spielstand beschädigt

GTA IV - Spielstand beschädigt - Ähnliche Themen

GTA V Spielstand verschieben: Liebe Mitglieder des Ps3 Forums ich habe ein riesen Problem bei dem ich dringend Hilfe benötige! Also ich fang mal an.. GTA V ist rausgekommen...
Problem mit PS3 60GB: Hallo erstmal, Also... sehr langes Thema Ich war gerade am GTA 5 online spielen als ich inaktiv in der Garage stand und das Telefon klingelte...
PS3 Wiederherstellungsloop nach Last of us: Hallo liebe Community, Ich habe mich angemeldet, weil ich (wer hätte es gedacht) ein Problem mit meiner PS3 habe. Ich besitze die PS3 Slim in...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben