Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
LAN internet ohne router
Diskutiere LAN internet ohne router im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; WIe kann ich ohne WLAN und ohne router mit der PS3 ins internet? Ich hab ein alcatel speedtouch modem mit LAN kabel wenn ich dann in den internet...
LAN internet ohne router Beitrag #1
G
GreenTooth
Punkte Reaktionen
0
WIe kann ich ohne WLAN und ohne router mit der PS3 ins internet? Ich hab ein alcatel speedtouch modem mit LAN kabel wenn ich dann in den internet einstellungen auf der PS3 bin, stehht da IP adress(hab ich) - subnet adress(hab ich) - default router(HABE ICH NICHT!!) - primary und sec. DNS hab ich auch die selben die ich beim PC eingebe wenn ich ins internet will. Aber ich kann diesen punkt default router auch nicht überspringen wenn ich nur nullen reinschreibe gehts nicht weiter also was soll ich da reinschreiben?
Stell die PS3 mal auf "PPPoE" und trage deine Zugangsdaten ein...
LAN internet ohne router Beitrag #3
G
GreenTooth
Punkte Reaktionen
0
hab ich auch alles schon probiert wenn ich mit PPPoE mache steht nacher da: the attempt to obtain an ip address timed out
undwenn ich mit ip und nicht mit PPPoE mache muss ich den default router angeben wo ich GARKEINEN router habe! dann steht immer diese fehler meldung: this is a dns error 80710102
eine von den zwei fehlermeldungen kommt immer
LAN internet ohne router Beitrag #4
V
Veannon
Punkte Reaktionen
0
Das Problem hatte ich auch. Die Lösung IST PPPoE! Wenn das nicht geht, liegt es an was anderem. Du gehst ohne Router rein, musst also irgendeine Maske in der PS3 nutzen, wo du deine Provider-Daten hinterlegen kannst - da gibt es nur die PPPoE. Du meldest dich ja sozusagen direkt beim Provider an.
Also PPPoE einstellen mit Nutzerkennung und PW, die du auch am PC hast, um ins Internet zu gehen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...