PsP spiele auf Ps3 spielen?

Diskutiere PsP spiele auf Ps3 spielen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich hab die SuFu genutzt aber nichts gefunden was meine Frage irgendwie beantworten könnte.. (war auch im GIDF, aber da hab ich nur...
  • PsP spiele auf Ps3 spielen? Beitrag #1
T

Twenty3

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich hab die SuFu genutzt aber nichts gefunden was meine Frage irgendwie beantworten könnte.. (war auch im GIDF, aber da hab ich nur irgendwelche videos gefunden wo leute fake-muel reinstellen..) jedenfalls, wenn man keine PsP hat, kann man sich PsP Spiele sagen wir auf die Ps3 speichern und diese dann spielen, ohne eine PsP zu haben? Mein 'klarer' Verstand sagt "Nein... wie auch?!" aber vielleicht geht es ja doch?

Hintergrund: FF7: Crisis Core, würde mich echt mal interessieren, aber extra eine PsP kaufen für das? Ich weiss nicht..
Danke für eine Antwort :thumbup:

-------

falsches Forum btw, wollte Fragen & Antworten..
sorry @ admins :love:

• PsP spiele auf Ps3 spielen? Beitrag #2
hat keiner ne Ahnung ob das irgendwie möglich ist / oder auch nicht?

• PsP spiele auf Ps3 spielen? Beitrag #3
Wissen tu ich´s nicht, aber ich setzt des Thema mal in Fragen un Probleme rein, vielleicht bekommst da etwas mehr Aufmerksamkeit. Kann mir aber nicht vorstellen das des geht.

• PsP spiele auf Ps3 spielen? Beitrag #4
Also zum momentanen Zeitpunkt geht es auf keinen Fall. Mit Sicherheit kann man das technisch irgendwie realisieren, aber ich glaube nicht, dass man sich da dran setzt.
Die Abwärtskompatibilität war ja eigentlich immer ein Thema. Aber von ner Hand-Konsole?!

• PsP spiele auf Ps3 spielen? Beitrag #5
ja, naja die spiele auf die ps3 laden, man kann ja über das PSN schon jetzt PSP spiele downloaden, das meinte ich damit, die einfach speichern und öffnen? (also theoretisch) :D

Thema:

PsP spiele auf Ps3 spielen?

PsP spiele auf Ps3 spielen? - Ähnliche Themen

PSP Spiel aus dem PS-Store auf PS3 spielen?: Sers, ich wollt mal fragen ob es möglich ist ein PSP spiel (in meinem fall wäre das jetz FFVII-Crisis Core) im PS-Store zu kaufen/runterzuladen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben