Problem mit TVersity

Diskutiere Problem mit TVersity im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, ich habe mir heute TVersity installiert, um mit der PS3 auf meine Medien auf dem Rechner zugreifen zu können. Mit den MP3's...
  • Problem mit TVersity Beitrag #1
M

MRc

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mir heute TVersity installiert, um mit der PS3 auf meine Medien auf dem Rechner zugreifen zu können.

Mit den MP3's klappt das auch wunderbar, allerdings können Bilder und Video's nicht mehr angezeigt werden, obwohl Sie in der "kleinen Vorschau" angezeigt werden.

Ich habe auch alles so eingestellt, wie beschrieben.

Wenn ich das ganze über den Media Player freigebe kann ich mir komischerweise manche Bilder angucken, aber es funktionieren nicht mehr alle MP3's...

Wahrscheinlich ist das eine poplige Einstellung, die ich vergessen habe oder falsch eingestellt habe etc.

Wär super, wenn mir jemand nen Tip geben könnte. Vielleicht hatte das Problem ja schonmal jemand...

Vielen Dank schonmal.

Gruß
Marc

• Problem mit TVersity Beitrag #2
hm.. nochmal zusammengefasst...

Windows Firewall Port freigegebn? In Antivirus port freigegebn? In TVersity alles richtig eingestellt?
Wenn du bei der PS3 auf Musik bist - kann nur Musik wiedergegebn werden, auch wenn in diesem ordner auch videos sind... dann musst du nähmlich auf videos klicken und in den selben ordner reingehen...

Ansonsten alle nochmal mal neue machen... :ps3gamer

• Problem mit TVersity Beitrag #3
scheinbar hab ich eine andere Version von TVersity
bei mir ist die Benutzeroberfläche ganz anders.

bei mir ruckelt das Bild und wenn ich vorspulen will bleibt die playsie hängen.

gibt es ne ältere Version die man installieren kann?

mfg

Thema:

Problem mit TVersity

Problem mit TVersity - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Problem mit Kabel Deutschland im Bridge Modus: Hallo hoffe habe den richtigen Bereich genommen. Ich habe folgendes Problem. Ich bin bei Kabel Deutschland und habe dort eine 100er Leitung die...
TVersity wird nicht erkannt: Hallo zusammen, habe mich gerade erst angemeldet, weiß noch nicht ob es dieses oder ein ähnliches Thema schon gab/gibt, wenn ja, sorry verlinkt...
MP3 Streaming - Lange Zugriffzeiten: Hallo alle, ich bin ein bissel am verzweifeln. Zuerst einmal, ich bin eigentlich kein Anfänger in dem Bereich, daher ärgert es mich um so mehr...
Playstation 3 - Wie verbessere ich die schlechte Grafik?: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich mir vor einer Woche die Playstation 3 Slim 160 GB CECH-2504A bei Amazon gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben