Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel soll ich mir Kaufen????
Diskutiere Welches Spiel soll ich mir Kaufen???? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
Es sind ja in der letzten Zeit schon so einige Spiele rausgeckommen.
Nur muss ich mich jetzt entscheiden:
-Call Of Duty 5
-Far Cry 2...
Welches Spiel soll ich mir Kaufen???? Beitrag #1
H
-=[HARD-ROCK]=-
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Es sind ja in der letzten Zeit schon so einige Spiele rausgeckommen.
Nur muss ich mich jetzt entscheiden:
-Call Of Duty 5
-Far Cry 2
-Resident Evil 5
-Smack down vs. Raw 2009
So das waren die Spiele ^^
den Rest überlasse ich jetzt euch...
PS. Ich suche Spiele die eine gut Story haben,und die mich sehr lang beschäftigen und mich süchtig machen !!!^^^
RE5 kommt im März, also wieso jetzt schon da gedanken drüber machen, kauf dir ein spiel was es schon gibt ;>
Welches Spiel soll ich mir Kaufen???? Beitrag #4
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Da hat er auch wieder recht:
Dann nimm Call of Duty 5
Welches Spiel soll ich mir Kaufen???? Beitrag #5
Orgi69 Junior
Punkte Reaktionen
0
COD 5 und RES 5 sollen total scheiße sein...hab ich allerdings nur gehört ich weiß nich ob es auch so ist aber bei RES 5 fand ich den trailer auch schon total kacke weil es alles voll übertrieben dargestellt wird es sind gar keine richtigen zombies mehr sondern eher so komische monster...ich hab mir ausm us store die demo von dead space gezogen und das game scheint ganz geil zu sein solltest du auch mal antesten is echt ganz geil...
Welches Spiel soll ich mir Kaufen???? Beitrag #6
B
bobbydick
Punkte Reaktionen
0
Far Cry 2 wird dich zwar lange beschäftigen, aber dass es Spaß macht kann ich nich gerantieren.
Habs selber durchgezockt und fands ganz gut .... aber ein Großteil der Gamer kritisiert das Spiel. Hat eben seine Vor- und Nachteile.
PS: Wenn du Egoshooter magst, solltest du Resistance 2 in Betracht ziehn. Soll ganz gut sein.
Welches Spiel soll ich mir Kaufen???? Beitrag #7
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
Orgi69 Junior schrieb:
COD 5 und RES 5 sollen total scheiße sein...hab ich allerdings nur gehört ich weiß nich ob es auch so ist aber bei RES 5 fand ich den trailer auch schon total kacke weil es alles voll übertrieben dargestellt wird es sind gar keine richtigen zombies mehr sondern eher so komische monster...ich hab mir ausm us store die demo von dead space gezogen und das game scheint ganz geil zu sein solltest du auch mal antesten is echt ganz geil...
irgendwie liegt es seid 2008 voll im trend über spiele zu schimpfen die es noch garnicht gibt bzw. wo man alpha/beta ingaem footages gesehen hat & urteilt darüber naja, was COD5 angeht stimm ich dir zu(wobei der coop zombie modus echt gelungen ist..) aber was RE5 angeht glaub ich nicht dass das scheiße wird, ja... es grenzt schon an RE4 an, wo man spanische dorftrottel umbringen musste die "infiziert" waren, aber was wir von RE5 gesehen haben ist lange noch nicht alles... :thumbsup:
Welches Spiel soll ich mir Kaufen???? Beitrag #8
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
es kommt drauf an smackdown hat z.b. nix mit far cry zu tun
was zockst du lieber ich habe mal SvsR 2009 beim kollegen auf PS3 gezockt und das macht schon übelst fun wird wohl das nächste sein was ich mir hole.
stehst du auf action shooter bist bei farcry übelst gut aufgehoben
stehst du auf realistische shooter bis du bei COD gut aufgehoben
und stehst du drauf monster zu killen führt kein weg an Resident evil vorbei
Welches Spiel soll ich mir Kaufen???? Beitrag #9
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Da ja schon Dead Space genannt wurde, kann ich mich da anschließen. Hab´s selbst und bin total begeistert. Das Spiel macht alles richtig was es soll. Solltest aber keine zu schwachen Nerven haben, is heftig. RE5 wird bestimmt sehr gut, is halt Geschmackssache. Aber bei RE5 wirst du mehr Story haben als bei einem Wrestlingspiel. FraCry2 find ich perönlich nicht so toll und CoD5 schon gleich fünf mal nicht. Brauch nicht noch nen langweiligen WWII-Shooter. Aber entscheiden musste selbst, genauso solltest du für solche Fragen eigentlich den bestehenden Thread benutzen, welcher ganz oben steht und: "Welches Game soll ich mir kaufen?" heißt.
Welches Spiel soll ich mir Kaufen???? Beitrag #10
M
Mathias
Punkte Reaktionen
0
Was ich rausgefunden habe, wen man mit den Games kaufen wartet, bis sie ca. 1 Jahr alt sind, dann kann man sich viel Geld sparen. Auch sind dann vielfach die Bugs entfernt.
Welches Spiel soll ich mir Kaufen???? Beitrag #11
M
MarcoND
Punkte Reaktionen
0
geh in ne videothek und leih dir die dinger aus. Spiel se entweder gleich durch oder kauf se dir dann^^
Welches Spiel soll ich mir Kaufen???? Beitrag #12
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Oder du legst dir nen US-Account an. Im US-Store gibt´s bei weitem mehr Demos, die kannst dann runterladen und testen.
Einen Tipp hätt ich dann doch noch: Fallout 3.
Dieses Spiel is der pure Wahnsinn. So umfangreich, da du ewig damit beschäftigt sein wirst (hab bisher 7 Stunden gespielt und habso gut wie gar nix erreicht). Schau dir mal hier im Forum den Fallout 3 Thread an, da steht soweit alles drin.
Welches Spiel soll ich mir Kaufen???? Beitrag #13
M
METAL GEAR SNAKE
Gast
wie schon oben Resident Evil 5 !! das isn pflichtkauf !!! wird das geil glaub mir !!!!! 8o :thumbup: :thumbsup:
Thema:
Welches Spiel soll ich mir Kaufen????
Welches Spiel soll ich mir Kaufen???? - Ähnliche Themen
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey,
da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute,
ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute,
dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...